abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

gesamtbetrag

lou.m
Auf Erkundungstour

Hallo, 

ich habe bei einem Händler zwei Artikel gekauft. Um die Versandkosten nicht doppelt in voller Höhe zu bezahlen nutze ich die Funktion "Gesamtbetrag anfordern". Der Händler reagiert aber nicht auf meine Nachricht, gleichzeitig erhalte ich die Aufforderung zu bezahlen mit einer sehr kurzen Frist. Was kann ich tun? 

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Anonymous
Nicht anwendbar

Tagchen @lou.m 

Es gibt einige Verkäufer, die möchten an den Versandkosten noch ein paar Euro extra machen. Wenn allerdings in den Angeboten ausdrücklich etwas zum Versandrabatt steht, würde mich das wundern.

Dann musst du damit rechnen, dass er beim Antworten Probleme hat, die technischer Art sind.

Da könnte man nun auf die Idee kommen, dass dies kein Zufall sein muss, wenn EBay jetzt von den Versandkosten profitiert.

Leider kann es sein, dass der Verkauf nach vier Tagen ohne Zahlung(sabwicklung) von EBay abgebrochen wird, weil der VK das womöglich unwissentlich so eingestellt gelassen hat.

Hallo!

@lou.m 

Daß der VK nicht reagiert, muss nicht einmal an ihm liegen, weil das mit dem Gesamtbetrag anfordern bei eBay oft nicht klappt.

Klicke auf seine Bewertungszahl und rechts hast du Mitglied kontaktieren. Bitte versuche es auf diesem Weg, ich denke, dann wirst du Erfolg haben. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder