abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

gesperrte Mitglieder

Hallo, warum können Mitglieder welche ich Aufgrund Ihrer Bewertungen ausgeschlossen habe und auf der Gesperrt liste stehen, dennoch bei mir kaufen?

Nachricht 17 von 17
Neueste Antwort
16 ANTWORTEN 16

Betreff: gesperrte Mitglieder

@dackelspitz  schrieb:

jemand im Verlauf meiner Fragestellung passte wohl die Anzahl meiner Auktionen nicht, da ich mir ja quasi schon einen Porsche verdient habe 😉 Wünsche noch ein schönes Wochenende

◇◇◆◇◇◆◇◇

gewerblicher oder auch nur gewerbsmässiger Handel beginnt nicht erst dann, wenn man "Gewinn" macht

Nachricht 1 von 17
Neueste Antwort

@dackelspitz 

Moin Jörg,

die Einstellung auf Anzahl der Bewertungen hilft nur begrenzt.

Wirklich sperren geht über die Liste gesperrter Käufer, Nichtzahler ab X Fällen und Käufer mit bestimmten Lieferorten:

petersmodellbahnstuebchen_0-1759606704006.png

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 2 von 17
Neueste Antwort

Ich als echte private Verkäuferin hab eine  Erdbeere auf Bakonien, schrieb ich ja schon. 

Daraus mache ich kein Pulver und verkaufe das nicht bei ebay.

Ganz ehrlich, @dackelspitz ,

es geht so vielen Verkäuferinnen und Verkäufern bei ebay und vor Ort im EH der Arxxxsch auf Grundeis, wirklich.

Und wenn man dann hier Verkäuferinnen und Verkäufer sieht, die so ganz viele Artikel verkaufen.....so alles rein privat......joah 

Nachricht 3 von 17
Neueste Antwort

Hallo  , 

da hast du wohl was falsch interpretiert.

Rein wegen der Bewertungszahl kann man keinen Bieter ausschließen - das geht er nach dem 1. Kauf.

Käufer sperren, die aktuell höchstbietend sind oder in den letzten 10 Tagen Bestellungen von XXX Artikel  gekauft haben

Dieses Limit gilt nur für Käufer mit einem Bewertungspunktestand von maximal: XXX

Nachricht 4 von 17
Neueste Antwort

jemand im Verlauf meiner Fragestellung passte wohl die Anzahl meiner Auktionen nicht, da ich mir ja quasi schon einen Porsche verdient habe 😉 Wünsche noch ein schönes Wochenende

Nachricht 5 von 17
Neueste Antwort

Das ist verstanden worden, @dackelspitz .

Wer hat dir denn was angeneidet ? 

Nachricht 6 von 17
Neueste Antwort

die Antwort war auch nicht für Dich gedacht, war nur ein Neider weil ich einige Aktionen mit Erdbeerpulver und Kakao hatte und nicht daran gedacht habe das MHD einzutragen. Halt einfach sehr deutsch 😉

Nachricht 7 von 17
Neueste Antwort

Ich selbst habe kein feinstgesiebtes Erdbepulver aus Spanien, nicht mal aus D.

ich hab ne reife Erdbeere im Balkonkasten, und die gibbet morgen zum Dessert, @dackelspitz .

Nachricht 8 von 17
Neueste Antwort

@dackelspitz  schrieb:

Ach und danke für das melden bei ebay, war wohl der Neid zu groß, wie traurig. Aber kein Problem, weitere Auktionen werden natürlich mit dem vorgeschriebenen MHD versehen

Hier lesen so viele Usser, @dackelspitz ,

das glaubst du gar nicht, @dackelspitz .

Nachricht 9 von 17
Neueste Antwort

das habe ich ja nun getan, nachdem wieder mal so ein Held gekauft hat und dann zurücktritt. Ich kann ja erst jemanden auf die Liste setzen, wenn ich weiß wer 😉

Nachricht 10 von 17
Neueste Antwort

Nee, du musst die Leute auf deinen´Sperrliste setzten, @dackelspitz 

Vielleicht wollte auch nur jemand deine Adresse haben ? 

Nachricht 11 von 17
Neueste Antwort

Ach und danke für das melden bei ebay, war wohl der Neid zu groß, wie traurig. Aber kein Problem, weitere Auktionen werden natürlich mit dem vorgeschriebenen MHD versehen

Nachricht 12 von 17
Neueste Antwort

Hallo, ja ein Bieter konnte kaufen obwohl Aufgrund Sperreinstellung ausgeschlossen. Denn mit solchen Spaßbietern gibt es immer nur mehr Arbeit. Was meine Auktionen angeht, habe zufällig eine Menge dieser Artikel bekommen die ich einfach nur günstig abgeben möchte. Und ein paar Käufer so an gute Ware zu kleinem Geld kommen

Nachricht 13 von 17
Neueste Antwort

Hallo Peter, habe alle Käufer mit Bewertung 2 und weniger von Käufen ausgeschlossen. Und hatte nun prompt heute wieder so einen Spaßvogel der gekauft hat und nun zurücktritt

Grüße aus Bayern

Jörg

Nachricht 14 von 17
Neueste Antwort

@dackelspitz  schrieb:

Hallo, warum können Mitglieder welche ich Aufgrund Ihrer Bewertungen ausgeschlossen habe und auf der Gesperrt liste stehen, dennoch bei mir kaufen?

Hallo @dackelspitz ,

Du hast den Käufer auf die Sperrliste gesetzt und er kann dennoch bei Dir kaufen?

Ich würde mir eher Gedanken über Deinen Verkäuferstatus machen, Privatverkauf ist das für mich nicht.

Und wo ist die Angabe des Haltbarkeitsdatums?

Vorallem wenn man die Mengen betrachtet, die du davon schon verkauft hast.

Nachricht 15 von 17
Neueste Antwort

Moin @dackelspitz 

welche Sperreinstellungen in Deinem Account hast Du denn aktiviert?

Wenn mir irgendwelche Käufer aufgrund Ihrer abgegebenen Bewertungen suspekt vorkommen, landen diese direkt namentlich auf meiner Sperrliste.

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 16 von 17
Neueste Antwort