30-12-2020 23:01
hi, ich wollte mich direkt an ebay wenden. nichts gefunden. also an euch mit der bitte um weitergabe: meine meckerei: immer wieder bekomme ich nach einem kauf weitere vorschläge desselben artikels. wer bitte kauft einen weiteren artikel von bereits gekauftem? soll ich mir eine sammlung von artikeln zulegen die ich vermutlich nur als einzelstück zum zeitpunkt meines kaufes brauche? das ist gelinde gesagt schwachsinnige werbung. ich bin überzeugter e-bayer. schon aus dem grunde weil ich bei euch den direkten kontakt zum verkäufer habe und der nicht seine waren in irgendeinem lager hinterlegen muß. ebay ist eine markthalle im internet. mit direkten verkäufern und direkten käufern. damit sollte werbung gemacht werden. und nicht mit blödsinnigen folgeangeboten gleicher art. was soll ich mit weiteren fernsehern wenn ich nur einen brauche. soll ich 3 elektrische zahnbürsten nacheinander benutzen? mir 3 computer hinstellen? bei verbrauchsartikeln wie putzmitteln, zahnbürsten pflegeartikeln kann ich mir durchaus vorstellen auf andere artikel hingewiesen zu werden. bitte überarbeitet das. vor allem macht den unterschied zwischen euch und dem doofen marktriesen in eurer werbung deutlich. das ist euer hauptkapital. lg hauschildt
@jrgenhaui schrieb:hi, ich wollte mich direkt an ebay wenden. nichts gefunden. also an euch mit der bitte um weitergabe: meine meckerei: immer wieder bekomme ich nach einem kauf weitere vorschläge desselben artikels. wer bitte kauft einen weiteren artikel von bereits gekauftem? soll ich mir eine sammlung von artikeln zulegen die ich vermutlich nur als einzelstück zum zeitpunkt meines kaufes brauche? das ist gelinde gesagt schwachsinnige werbung. ich bin überzeugter e-bayer. schon aus dem grunde weil ich bei euch den direkten kontakt zum verkäufer habe und der nicht seine waren in irgendeinem lager hinterlegen muß. ebay ist eine markthalle im internet. mit direkten verkäufern und direkten käufern. damit sollte werbung gemacht werden. und nicht mit blödsinnigen folgeangeboten gleicher art. was soll ich mit weiteren fernsehern wenn ich nur einen brauche. soll ich 3 elektrische zahnbürsten nacheinander benutzen? mir 3 computer hinstellen? bei verbrauchsartikeln wie putzmitteln, zahnbürsten pflegeartikeln kann ich mir durchaus vorstellen auf andere artikel hingewiesen zu werden. bitte überarbeitet das. vor allem macht den unterschied zwischen euch und dem doofen marktriesen in eurer werbung deutlich. das ist euer hauptkapital. lg hauschildt
Hier im Nutzer-Forum wird niemand Deine Beschwerde an ebay weiterleiten. Wir sind hier auch nur Ebay-Nutzer wie Du.
Versuche es selbst:
https://contact.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ContactUs&wftype=2004&rcode=GS%25N96003&subject=Impressum%2...
oder hier:
https://www.ebay.de/help/policies/member-behavior-policies/impressum?id=4714&st=12&pos=1&query=Impre...