abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

hallo, ich nehme seit eine Woche teil bei der Zahlungsabwicklung bei eBay , bzw habe mein Konto

hallo, ich nehme seit eine Woche teil bei der Zahlungsabwicklung bei eBay , bzw habe mein Kontoumgestellt, möchte  wieder  zu  alte Methode  wechseln.Ist es möglich?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Anonymous
Nicht anwendbar

Tagchen @augusta20142014 

Es gibt mit dem Account keine Möglichkeit (derzeit), zur alten Abwicklung zurückzukehren.

Du solltest aber deine gesamten Angebote bearbeiten.

Ein unversicherter Versand ist riskanter geworden.

Es lohnt nicht mehr, für nur einen Euro Startpreis einzustellen.

Solche Angebote sind sogar ganz schlecht:

https://www.ebay.de/itm/Gewurztraminer-Leere-Flasche-Dekoration/124621590319?hash=item1d04068f2f:g:c...

Wenn diese Flasche für einen Euro weggehen sollte und da 6,00 € Versandkosten angegeben sind und der Käufer sonst nichts bei dir kauft, zahlt der Käufer insgesamt 7,00 € an EBay.

Dann zieht EBay dir 77 Cent an Verkaufsprovision ab und einmalig 35 Cent Gebühr für den "wunderbaren" Service, dass sie für dich die Hand aufhalten.

Das bedeutet, dass du für einen Artikel, den du für einen Euro Artikelpreis verkauft hast, 1,12€ zahlen musst.

Passt irgendwie nicht mehr....

Hallo!

@augusta20142014 Nein, das ist nicht möglich. Dann kannst du bei ebay nicht mehr verkaufen, wenn du diese Zahlungsabwicklung nicht möchtest. 

Es gibt kein zurück, @augusta20142014 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder