abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ich kommemit dem neuen layout überhauptnicht

seit 2 tagen muss ich das neue layout nutzen und finde gar nichts mehr wieder. für einen laien, der weder it-profi noch verkaufs-profi ist, nicht nachzuvollziehen.  unübersichtliche seiten, nervige hinweise auf artikelmerkmale, die keiner wissen will, dafür gebote nur noch in der oberen leiste zu entdecken, nicht mehr farblich gekennzeichnet. nachrichten und bewertungen auch nicht auf den ersten blick aufzurufen. alles ein großer mist, habe schon gar keine lust mehr. 

das scheint alles nur auf profi-händler abgestimmt zu sein, die wer weiß was für eine buchführung betreiben und ihren shop profimäßig mit viel pesonalbetreuen?

bin total genervt und überlege, mein kleines nettes hobby aufzugeben.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Anonymous
Nicht anwendbar

Tagchen @parisforever1114 

Ohne dir zu nahetreten zu wollen... Dein Hobby, das u.a. im Verkauf von Kleidung in den Größen 34 bis 54/56 mündet, würde ich nur noch mit sehr viel Phantasie als solches werten können.

@parisforever1114  schrieb:

seit 2 tagen muss ich das neue layout nutzen und finde gar nichts mehr wieder. für einen laien, der weder it-profi noch verkaufs-profi ist, nicht nachzuvollziehen.  unübersichtliche seiten, nervige hinweise auf artikelmerkmale, die keiner wissen will, dafür gebote nur noch in der oberen leiste zu entdecken, nicht mehr farblich gekennzeichnet. nachrichten und bewertungen auch nicht auf den ersten blick aufzurufen. alles ein großer mist, habe schon gar keine lust mehr. 

das scheint alles nur auf profi-händler abgestimmt zu sein, die wer weiß was für eine buchführung betreiben und ihren shop profimäßig mit viel pesonalbetreuen?

bin total genervt und überlege, mein kleines nettes hobby aufzugeben.

bei ebay beschweren

Mecker-Zettel für ebay 

Nettes, kleines Hobby? Privater Verkäufer?

Deine Angebote / Verkäufer gehen weit über ein kleines Hobby und den Handel als privater Verkäufer hinaus. Ich denke die Abmahner werden dies auch so sehen wenn sie den Account sehen.

Was sind die Merkmale gewerblicher Verkäufer?

Ein gewerblicher Verkäufer

• verkauft regelmäßig, statt nur hin und wieder.
  • verkauft große Mengen an Waren.
  • bietet häufig Neuware an.
  • verkauft viele gleiche Stücke oder große Mengen identischer Gegenstände.
  • kauft Ware ein, um sie weiterzuverkaufen.
  • stellt Dinge eigens zum Verkauf her.
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder