abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ich soll einen Artikel versenden komme aber nicht auf die Kontaktdaten,

Hallo 

ich soll den Artikel jetzt versenden (war eigentlich Abholung) komme aber nicht an die Adresse des Käufers.

Dieser meldet sich leider nicht

Bestellnr. 25-13663-18329

können sie mir hier helfen. 

Zahlung hat wohl ebay erhalten aber noch einbehalten 

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Wie dir schon geschrieben wurde ist eine Abholung eben eine Abholung und es werden keine Lieferadressen benötigt. Und solange der Artikel nicht bezahlt ist sieht man so oder so nichts. Barzahlungen bei Abholung sind nur noch bei sehr wenigen Artikeln erlaubt.

Du solltest auch nicht von deinen Angaben abweichen, das macht wie auch schon geschrieben wurde nur weitere Probleme!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

@flotterttiger007  schrieb:

Hallo 

ich soll den Artikel jetzt versenden (war eigentlich Abholung) komme aber nicht an die Adresse des Käufers.

Dieser meldet sich leider nicht

Bestellnr. 25-13663-18329

können sie mir hier helfen. 

Zahlung hat wohl ebay erhalten aber noch einbehalten 

◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇

von "sollen" kann keine Rede seine, da nur Abholung angegeben ist - wenn überhaupt, soll der Käufer in die Hufe kommen und abholen

ich würde auch mal vermuten, dass auch aufgrund der Abholung im Angebot keine Lieferadresse angezeigt wird - und wenn der Käufer sich nicht bequemt zu antworten, solltest Du den Kauf abbrechen ... zumal eine Abweichung der angegebenen Vertragsbestandteile auch im nachhinein immer zu Problemen führen kann

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort