23-08-2020 16:16
Seit einigen Tagen funktioniert die individuelle Sucheinstellung nicht mehr. Das was zuvor abgespeichert wurde als Link läßt sich zwar aufrufen, die zuvor gemachten Sucheinstellungen sind aber nicht mehr vorhanden. z.B. Modellbau > Auto- & Verkehrsmodelle !
Das was berücksichtigt wird, ist Privat als Verkäufer und Deutschland als Standort der Angebote.
Aber speziell Hersteller läßt sich anklicken bei dem einstellen, nach dem man eine Anzahl im Filter gewählt hat, dann auf Übernehmen klickt, verschwindet unmittelbar, was man angeklickt zuvor im Filter. also dann auf Suche Speichern klicken ist Sinnlos, es wird dann nur das angezeigt, also Privat und Standort.
Bei derzeit fast 80.000 Artikel hab ich kein Bock drauf mir alles ansehen zu müssen ! Selbst bei Einstellung 200 Artikel pro Seite braucht es wie heute keine 5 Minuten zu scrollen.
Von den circa 200 Hersteller, die aufgeführt sind, interessieren mich nur circa 10 ! Diese alle einzeln aufzurufen ist auch mühsam und nicht im Sinn des Erfinder einer individuellen Suche.
ebay macht sich dadurch nur unattraktiver, man klick die Seite weg und verzichtet auf mögliche Käufe, wegen der aufgezwungenden Unübersichtlichkeit.
Ob das in anderen Rubriken auch so ist weiß ich nicht.
Was wurde von ebay geändert, das die individuelle Sucheinstellung nicht mehr funktioniert ?
Oder was muss ich tun, damit es wieder funktioniert ?
Danke für die Aufmerksamkeit.