abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

käufe als bezahlt markieren

hallo,

kurze frage - wenn ich ein artikel gekauft habe und die kaufabwicklung durchlaufen hab, markiere ich den artikel als bezahlt. Seit kürzem funktioniert das aber nicht mehr, wenn ich diesen button 'als bezahlt markieren' benütze, ändert sich nichts - und der artikel-info lautet immer noch 'ihre bezahlung steht noch aus'.

Der verkäufer weiss natürlich schon das bezahlt wurde, da die bezahlung bei ihm eingegangen ist, es stört mich aber trotzdem.

Kann ich da irgendetwas machen damit es wieder funktioniert?

nurliesl2

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Moin  @nurliesl2 ,

mal die Suche bemühen, da gibt ebay sich so viel Mühe und kaum einer nutzt diese Möglichkeit

Suche - eBay Community

Anonymous
Nicht anwendbar

@nurliesl2 

Ebay hat da rumgebastelt.

Jetzt muss erst der Verkäufer mit > Zahlung erhalten < markieren.

Wenn du willst dann beschwere dich bei Ebay > Mit eBay Kontakt aufnehmen

@nurliesl2  schrieb:

hallo,

kurze frage - wenn ich ein artikel gekauft habe und die kaufabwicklung durchlaufen hab, markiere ich den artikel als bezahlt. Seit kürzem funktioniert das aber nicht mehr, wenn ich diesen button 'als bezahlt markieren' benütze, ändert sich nichts - und der artikel-info lautet immer noch 'ihre bezahlung steht noch aus'.

Der verkäufer weiss natürlich schon das bezahlt wurde, da die bezahlung bei ihm eingegangen ist, es stört mich aber trotzdem.

Kann ich da irgendetwas machen damit es wieder funktioniert?

nurliesl2

Hallo @nurliesl2 

bitte lesen

https://community.ebay.de/t5/Zahlung/Zahlung-gesendet-markieren-als-Zahlung-erhalten-markieren/qaq-p...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder