16-11-2020 07:49
frage : warum ist die bezahlt - markierung nicht mehr aktiv, ich bezahle meine gekauften waren immer sofort per online überw.
auch wenn ich den verkäufer erst nach seinen bankdaten frage, die ich dann auch bekomme
das ist irreführent, wenn auf der verkaufsliste die ware als versand bestätigt ist, bewertung abgegeben wurde,
und dann immer noch erscheind, mann soll die ware bezahlen, das finde ich nicht gut,
kann man das nicht regeln, wie es zuerst war, das war nach meiner ansicht einfach übersichtlicher.
mfg
margasusi
@margasusi schrieb:frage : warum ist die bezahlt - markierung nicht mehr aktiv, ich bezahle meine gekauften waren immer sofort per online überw.
auch wenn ich den verkäufer erst nach seinen bankdaten frage, die ich dann auch bekomme
das ist irreführent, wenn auf der verkaufsliste die ware als versand bestätigt ist, bewertung abgegeben wurde,
und dann immer noch erscheind, mann soll die ware bezahlen, das finde ich nicht gut,
kann man das nicht regeln, wie es zuerst war, das war nach meiner ansicht einfach übersichtlicher.
mfg
margasusi
Beschwere dich direkt bei Ebay @margasusi
Adresse usw siehe unter EBay Impressum!