abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

kein Warenversand ins Ausland

Sehr geerte Herren ,

Leider wurde mein Verkafstext nicht durchgelesen ich habe den Artikel "274390661326 großes Richter-Mundharmonikaset verschidener Stimmung Sammlungaauflösung

bis Sonntag eingestellt gehabt, nun hat ein Bieter aus den USA(!!!!) geboten und nun soll ich die Instrumente dorthin schicken?????

Im Text steht "kein Auslandsversand"(!!!!), Leider habe ich hier nicht die Funktion gefunden wie man diese Auktion abbricht!

Ich bin sehr  sehr sehr verärgert!

Nahme des Verkäufers ist :  instrumen_82

Die Anschrift : Soluciones Escolares SpA Nicolás Sáez
                          1 Aeropost Way
                           SCL-215927
                            Miami, FL 33206-3206
                             United States

Ich teile diesem Käufer mit dass der Verkauf abgerochen wurde, ich hoffe nicht dass er schon überwiesen hat.

Ich hoffe dass dieser Ärger bald beseitigt wurde.

Gruß F.Zimmermann

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@tonne2001  schrieb:

Sehr geerte Herren ,

Leider wurde mein Verkafstext nicht durchgelesen ich habe den Artikel "274390661326 großes Richter-Mundharmonikaset verschidener Stimmung Sammlungaauflösung

bis Sonntag eingestellt gehabt, nun hat ein Bieter aus den USA(!!!!) geboten und nun soll ich die Instrumente dorthin schicken?????

Im Text steht "kein Auslandsversand"(!!!!), Leider habe ich hier nicht die Funktion gefunden wie man diese Auktion abbricht!

Ich bin sehr  sehr sehr verärgert!

Nahme des Verkäufers ist :  instrumen_82

Die Anschrift : XXX7
                            Miami, FL XX
                             United States

Ich teile diesem Käufer mit dass der Verkauf abgerochen wurde, ich hoffe nicht dass er schon überwiesen hat.

Ich hoffe dass dieser Ärger bald beseitigt wurde.

Du bist hier nicht beim ebay-Kundendienst gelandet, sondern im Nutzer-Forum "Mitglieder helfen Mitgliedern".

Der Kaufabbruch erledigt sich nicht von selbst oder durch einen Beitrag im Nutzer-Forum. Auch eine Mail an den Kundendienst löst Dein Problem nicht. Den Kaufabbruch musst Du über die entsprechende Funktion beim Artikel selbst einleiten.

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo @tonne2001 

du schreibst zwar, dass nur innerhalb Deutschlands versendet wird, dennoch würde ich vorbeugend einen expliziten Länderausschluss im ebay Konto hinterlegen, um genau sowas zu verhindern.

Länderausschluss im ebay-Konto einfügen.

> ebay-Konto

> Einstellungen

> Verkäufereinstellungen

> Versandeinstellungen

> Lieferorte in ihren Angeboten ausschliessen >JA> einblenden>>bearbeiten

Link Lieferorte ausschließen

> eBay-Konto

> Einstellungen

> Verkäufereinstellungen

> Eingeschränkter Käuferkreis > Einblenden > Bearbeiten

> Häkchen setzen bei:

Käufer nicht akzeptieren,deren bevorzugte Lieferadresse ein Ort ist,an den ich keine Ware verschicke.

> Häkchen setzen bei:

die oben stehenden Einstellungen auf alle aktiven und zukünftigen Angebote anwenden

> Senden

Eingeschränkter Käuferkreis

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder