abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

keine Bezahlfunktion bei einem von mir gekauften Artikel

Hallo, liebe Community,

ich habe einen Artikel gekauft und es wird mir keine Bezahlfunktion angeboten. Der Verkäufer hat mir jetzt seine IBAN per Mail geschickt. Allerdings sieht es auch noch nach ein paar Tagen sehr eigenartig aus, denn alle Button ( Bezahlt, Verschickt und die für die Bewertungen sind alle hellgrau unterlegt und können nicht angeklickt werden. Wo ist der Fehler?

FG gandstru

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Hallo @gandstru 

da kann es sich derzeit um einen technischen Fehler handeln. Vor ein paar Wochen tauchte das Problem auf, dass Käufer bei Zahlung per Überweisung zwar den Artikel als bezahlt markieren konnten, eBay aber trotzdem dann beim Artikel "Ihre Zahlung steht noch aus" angezeigt hat. Man konnte auch die Zahlung nicht erneut als getätigt markieren, sondern die "Bezahlt" Markierung nur entfernen (obwohl sie ja nicht angzeigt wurde).

Dann ist der Button zum Zahlung markieren komplett funktionslos geworden, auch einige Verkäufer bekamen dann das Problem, die Zahlung nicht mehr als erhalten markieren zu können. 

Beobachtungslisten lassen sich nicht mehr löschen, Käufe oder Verkäufe nicht mehr ausblenden. Und das nicht nur bei der App, wo man es ja schon gewohnt ist, dass so gut wie nichts richtig funktioniert, sondern mittlerweile auch bei Nutzung eines Browsers.

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder