21-05-2021 18:37
Ich habe bei midowibo eine Puppe gekauft und wollte ihm zum Verschicken etwas sagen. Leider lässt sich keine Mail verschicken (hellblaues Feld)
das selbe Problem bei sparmade. Ich habe zwei Sachen gekauft und möchte nur einmal Porto bezehlen, das vorgesehene Feld zum Abschicken der Mail ist hell blau
Frage: Wieso kann ich neuerdings den Verkäufer der Ware nicht mehr erreichen?
@haselstern schrieb:Ich habe bei midowibo eine Puppe gekauft und wollte ihm zum Verschicken etwas sagen. Leider lässt sich keine Mail verschicken (hellblaues Feld)
das selbe Problem bei sparmade. Ich habe zwei Sachen gekauft und möchte nur einmal Porto bezehlen, das vorgesehene Feld zum Abschicken der Mail ist hell blau
Frage: Wieso kann ich neuerdings den Verkäufer der Ware nicht mehr erreichen?
Bist Du mit der App "unterwegs"? Die zickt rum bei den Nachrichten. Am PC oder über den Browser funktionieren die Nachrichten eigentlich.
Hallo!
@haselstern Ich weiß im Moment nicht, welches hellblaue Feld du meinst.
Gerade habe ich mal probiert: gehe im Angebot rechts auf "Verkäufer kontaktieren" und dann öffnet sich ein Fenster und du kannst dein Thema auswählen.