12-10-2020 09:17
Guten Tag Zusammen,
ich habe bei einem Verkäufer drei Taschenlampen bestellt. Eine davon war defekt. Es wurde Kontakt zum Verkäufer aufgenommen, ein Fall eröffnet und die Rückabwicklung eingeleitet. Der Verkäufer akzeptierte die Rücksendung, welche vor ca. 4 Wochen erfolgt ist. Bis heute (12.10.2020) erfolgte keine Reaktion des Verkäufers. Es wurde weder der Kaufpreis rückerstattet, noch ein Ersatzartikel geschickt. Auf Nachrichten reagiert der Verkäufer nicht mehr.
Der Fall wurde im Übrigen ohne mein Wissen geschlossen - warum, durch wen?
Was kann ich tun, um eine Rückerstattung bzw. einen Ersatzartikel zu erhalten?
Vielen Dank 🙂
Tag, @ronja-raeubertocher
wenn ein Fall von ebay geschlossen wird, erhältst du darüber eine Mail und zusätzlich eine Nachricht in deinem ebay Konto.
Schau dort nach.