abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

kennt Jemand diesen Verkäufer aus SOLINGEN?

Hallo,grinning

kennt Jemand den Verkäufer 

tyche1966

aus Solingen?

Frage nur weil dieser Herr mir meine Artikelbeschreibungstext einfach aus meiner Auktion KOPIERT hat

und es Ihn nicht Interessiert nachdem ich Ihn aufgefordert habe dieses sein zu lassen.

Frage an Euch: Was kann ich dagegen machen?

mfg frenschi Smiley (überglücklich)

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (5)

Antworten (5)

@frenschi  schrieb:

Hallo,grinning

tyche1966

aus Solingen?

Frage nur weil dieser Herr mir meine Artikelbeschreibungstext einfach aus meiner Auktion KOPIERT hat

und es Ihn nicht Interessiert nachdem ich Ihn aufgefordert habe dieses sein zu lassen.

Meinst Du diesen Artikel?

RARITÄT!!!!, ECHO CONTINENTAL Nr.233 1936 Ausgabe B," OLYMPIA 1936 " RARITÄT!!!! | eBay

Da hat er ja nur Teile der Beschreibung verwendet und nicht alles. Die Beschreibung ist nicht urheberrechtlich geschützt. Da kannst Du nichts machen.

Was meinst du, wie viele hier einfach die Beschreibungen von Herstellern in ihre Angebote kopieren. So lange sie die Fotos nicht benutzen (und dieser Verkäufer hat ja Deine Fotos nicht benutzt) kann da keiner was gegen machen.

Moin!

@frenschi  Hier wirst du kaum jemand finden, der ihn kennt. Ich kann das nachempfinden, das dich das ärgert. Diese Bedienerei von vielen im Internet finde ich auch ätzend!!  Man kann jemand vorher fragen und das wäre der richtige Weg.

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!! 

Welche Artikelbeschreibung hat der VK denn kopiert @frenschi 

Anonymous
Nicht anwendbar

@frenschi  schrieb:

Hallo,grinning

tyche1966

aus Solingen?

Tagchen @frenschi 

Deine Artikelbeschreibung. So so. Was ist die denn? Ein Werk von Literatur, Wissenschaft oder Kunst? Oder anders gesagt ein Werk?

Meinst du nicht ernst, oder?

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @frenschi 

Lass dich mal vom Support anrufen > https://www.ebay.de/help/home (ganz unten)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder