08-06-2020 16:42
Hallo,
ich werde in absehbarer Zeit mein Hobby Modelleisenbahn im Ganzen verkaufen wollen....... Alles zusammen!.....von zwei Anlagen über Möbel und Kleinkram und Rollmaterial und so weiter.... ich möcht es bei Ebay so verkaufen, dass eine persönliche Begutachtung der Artikel verpflichtend ist und Bestandteil der Auktion . Geht so ´was? Wenn ja, wie?
Hallo @hobbyshop_sven
So teilen Sie dem Käufer Ihre Telefonnummer mit
Als Verkäufer können Sie Käufern Ihre Telefonnummer anzeigen lassen, damit diese Sie vor und/oder nach dem Kauf kontaktieren können. Um diese Option nutzen zu können, müssen Sie sich dafür anmelden.
So geht's:
Wenn Sie angemeldet sind, können Käufer IhreTelefonnummer auf drei verschiedene Weisen sehen:
Lesen Sie unseren Grundsatz zu falschen oder fehlenden Kontaktinformationen und unseren Grundsatz zu Angeboten, Artikel außerhalb von eBay zu kaufen und zu verkaufen.
@hobbyshop_sven schrieb:Hallo,
ich werde in absehbarer Zeit mein Hobby Modelleisenbahn im Ganzen verkaufen wollen....... Alles zusammen!.....von zwei Anlagen über Möbel und Kleinkram und Rollmaterial und so weiter.... ich möcht es bei Ebay so verkaufen, dass eine persönliche Begutachtung der Artikel verpflichtend ist und Bestandteil der Auktion . Geht so ´was? Wenn ja, wie?
Ich würd das mit dem Kleinanzeiger machen! Der ist besser für Abholung, du darfst Nachrichten austauschen, verhandeln, Daten übermitteln (hier liest ebay mit und erteilt Sanktionen, falls verhandelt wird aus Angst um die Provision)
Termine ausmachen und du musst keine Provison bezahlen, die ja sicher höher ausfällt!