am 18-11-2020 09:40 - zuletzt bearbeitet am 18-11-2020 13:20 von pat
Guten Tag,
ich interessiere mich fur den kauf der eBay-Artikelnummer: 383815791162.
Aber "Dieser Artikel kann leider nicht nach Polen verschickt werden. Ihre bevorzugte Lieferadresse ist in einem Land/einer Region, in das/die der Verkäufer nicht verschickt. Bitte kontaktieren Sie den Verkäufer, um weitere Informationen zu erhalten."
ich habe versucht, den Verkaufer zu kontaktieren, aber es gibt die Nachricht:
"Es tut uns leid, dass wir keine Antwort für Sie finden konnten. Der Verkäufer kann Ihre Frage leider nicht beantworten. Wir schlagen vor, dass Sie sich das Angebot noch einmal ansehen und prüfen, ob Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht vielleicht doch dort finden."
Kann ich Sie über Ihre Agentur mit fleuth44 kontaktiren? Ich mochte die Postakre kaufen, aber ich aus Polen bin.
Mit herzlichen Grussen,
@sylkowa12 schrieb:Guten Tag,
ich interessiere mich fur den kauf der eBay-Artikelnummer: 383815791162.
Aber "Dieser Artikel kann leider nicht nach Polen verschickt werden. Ihre bevorzugte Lieferadresse ist in einem Land/einer Region, in das/die der Verkäufer nicht verschickt. Bitte kontaktieren Sie den Verkäufer, um weitere Informationen zu erhalten."
ich habe versucht, den Verkaufer zu kontaktieren, aber es gibt die Nachricht:
"Es tut uns leid, dass wir keine Antwort für Sie finden konnten. Der Verkäufer kann Ihre Frage leider nicht beantworten. Wir schlagen vor, dass Sie sich das Angebot noch einmal ansehen und prüfen, ob Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht vielleicht doch dort finden."
Kann ich Sie über Ihre Agentur mit fleuth44 kontaktiren? Ich mochte die Postakre kaufen, aber ich aus Polen bin.
Mit herzlichen Grussen,
Hier ist kein Kundendienst. Du bist im Nutzer-Forum. Niemand hier wird den Verkäufer für Dich kontaktieren.
Wenn der Verkäufer nicht nach Polen verschickt und keine Fragen zulässt, dann kannst du den Artikel leider nicht kaufen.