25-10-2020 22:15
Guten Abend zusammen,
ich habe am Wochenende versehentlich erst einen Artikel eingestellt und dann erst das Angebot für nur 5 Euro Verkaufsgebühr freigeschaltet.
Ich bin davon ausgegangen,dass das Angebot einfach am Wochenende gilt.
Jetzt habe ich tatsächlich etwas zu einem relativ hohen Preis verkauft und soll die reguläre Verkaufsgebühr zahlen.
Ich bin seit 17 Jahren Kundin bei ebay, habe auch schon mit ebay telefoniert und gesagt,dass ich gerne eine kulante Lösung hätte,da ich schon so lange Kundin bin und über 3000
positive Bewertungen habe.
Ist aber nichts zu machen,muss jetzt 97 Euro zahlen ,wurde mir 10 Euro Einkaufsgutschein angeboten.
Ich bin selbstständig und Dienstleisterin,ich hätte mehr Interesse an Kundenzufriedenheit und treuer Kundschaft,ebay hat das als Großunternehmen ja wohl nicht mehr nötig,
Wie ist Eure Erfahrung mit Kulanz bei ebay?
viele grüße silvia
@skoda3orange schrieb:Guten Abend zusammen,
ich habe am Wochenende versehentlich erst einen Artikel eingestellt und dann erst das Angebot für nur 5 Euro Verkaufsgebühr freigeschaltet.
Ich bin davon ausgegangen,dass das Angebot einfach am Wochenende gilt.
Jetzt habe ich tatsächlich etwas zu einem relativ hohen Preis verkauft und soll die reguläre Verkaufsgebühr zahlen.
Ich bin seit 17 Jahren Kundin bei ebay, habe auch schon mit ebay telefoniert und gesagt,dass ich gerne eine kulante Lösung hätte,da ich schon so lange Kundin bin und über 3000
positive Bewertungen habe.
Ist aber nichts zu machen,muss jetzt 97 Euro zahlen ,wurde mir 10 Euro Einkaufsgutschein angeboten.
Ich bin selbstständig und Dienstleisterin,ich hätte mehr Interesse an Kundenzufriedenheit und treuer Kundschaft,ebay hat das als Großunternehmen ja wohl nicht mehr nötig,
Wie ist Eure Erfahrung mit Kulanz bei ebay?
viele grüße silvia