abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

kunde hat mit paypal bezahlt....ebay blockiert das geld... fishing..??

hallo zusammen, läuft da irgend ein "fishing" auf ebay...???????????

kunde hat mit paypal bezahlt....ebay blockiert angeblich das geld... ich soll meine daten ergänzen

und dabei mein giro-konto !!! mit pin !!! angeben..

ebay hat mein girokonto schon längst und bucht dort !!! seit 1999 !!! die gebühren ab....

ich werde auf keinen Fall meinen PIN irgendwo angeben...wie komme ich zu meinem geld..??

Rechtsanwalt..??

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@wohlleb  schrieb:

hallo zusammen, läuft da irgend ein "fishing" auf ebay...???????????

kunde hat mit paypal bezahlt....ebay blockiert angeblich das geld... ich soll meine daten ergänzen

und dabei mein giro-konto !!! mit pin !!! angeben..

ebay hat mein girokonto schon längst und bucht dort !!! seit 1999 !!! die gebühren ab....

ich werde auf keinen Fall meinen PIN irgendwo angeben...wie komme ich zu meinem geld..??

Rechtsanwalt..??

Du hast Dich zum neuen Zahlverfahren angemeldet. Jetzt kassiert ebay das Geld für Dich - auch die Paypal-Zahlungen Deiner Käufer. Wenn du Dein Geld haben willst, dann musst Du ein Benkkonto für die Auszahlung hinterlegen. Ebay nimmt nicht einfach das Konto, was Du für die Gebühren hinterlegt hast.

Dieses Konto musst Du als das Deinige verifizieren. Du musst keine PIN eingeben. Du kannst auch einen Kontoauszug an ebay senden, wo die IBAN und Dein Name ersichtlich ist.

Wenn du kein Bankkonto hinterlegst, zahlt ebay nichts aus.

Selbstverständlich steht es dir frei, einen Rechtsanwalt zu der Sache zu befragen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder