07-04-2021 08:21
Ware wurde per sofortüberweisung bezahlt geht aber in der Kaufliste unter mit der Begründung
Ihre Zahlung konnte nicht durchgeführt werden; daher wurde die Bestellung abgebrochen. Bitte zahlen Sie für diesen Artikel erneut.
das Geld wurde direkt von meinem Konto abgebucht ein Artikel sogar doppelt und die Ware steht immer noch
zur offenen Zahlung im Warenkorb
bin schon etwas sauer der Verkäufer kann die Ware nicht schicken da sie in der Kaufliste nicht freigegeben wurde und Geld weg beide Artikel sind schon bezahlt von dem doppeltbezahlten möchte ich nur einmal nicht doppelt also Rückzahlung ich bitte um schnelle Klärung
Hallo!
@kolibri0_7 Hier ist das Forum von ebay und Nutzer wie du.
Warum ebay das so besch.... gemacht hat bei der Sofortüberweisung erschließt sich mir nicht.
Denn wenn das Geld von deinem Konto abgebucht wurde, dann kannst du abwarten. Wenn ebay das Geld erhält, dann wird als bezahlt markiert und der Verkäufer kann verschicken.
Du bist nicht der erste Käufer, der damit verunsichert wird. Denn oft sehen die Käufer ihren Kauf dann auch erstmal nicht und das muss mit der Sofortüberweisung zusammenhängen.
Und mit der Doppelzahlung wirst du dich am Ende an ebay wenden müssen, denn die haben das Geld.