abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

mein guthaben

Hallo ich habe bei ebay konto guthaben 42,01 € ich mochte das geld mein bank konto zrückhaben aber leider seid lange seid habe ich nicht geschaft.Bitte zahlen sie mein geld auf mein konto bei Volksbank erft.

mfg.

Patron Kemal

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo @patronkemal 

um das Guthaben auf das Bankkonto auszahlen zu lassen, rufe bitte direkt beim Kundendienst an oder lasse Dich zurückrufen. Eine andere Möglichkeit gibt es derzeit nicht.

Hallo,

Auszahlung Ihres Gebührenguthabens bei eBay beantragen (für Verkäufer)

Wenn Sie ein Gutschriftguthaben haben, können Sie den Gutschriftbetrag auf Ihrem Konto lassen und für künftig anfallende Gebühren verwenden oder eine Rückerstattung anfordern, um das Geld überwiesen zu bekommen. Rückerstattungen können nur von Verkäufern angefordert werden, die noch nicht die eBay-Zahlungsabwicklung nutzen.

1. Vergewissern Sie sich, dass Ihr Konto ein Guthaben aufweist. Wenn Sie Ihren Kontostand einsehen möchten, rufen Sie die Seite mit Ihren Kontobewegungen - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet auf. Guthaben werden auf Ihrer Kontostandseite und auf Ihren Monatsrechnungen als negative Beträge aufgeführt.
  2. Vergewissern Sie sich, dass Ihre Kontaktdaten - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet, einschließlich Ihrer Adresse, aktuell sind.
  3. Kontaktieren Sie uns, um eine Rückerstattung Ihres Guthabens anzufordern.
  4. Wir veranlassen die Rückerstattung für die Zahlungsmethode, mit der die ursprüngliche Zahlung geleistet wurde. Wenn Sie die Zahlung beispielsweise mit einer Kreditkarte geleistet haben, erfolgt die Rückerstattung an diese Kreditkarte. Falls die Zahlung mit mehr als einer Zahlungsmethode geleistet wurde, können Sie wählen, wohin die Rückerstattung gesendet werden soll. Rückerstattungen werden in der Regel innerhalb von 30 Tagen bearbeitet.
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder