29-03-2021 22:09
Hallo,
seid ein paar Tagen habe ich das Problem, wenn ich alle meine ausgelaufenen Artikel wiedereinstellen möchte, springt die Seite sobald ich senden drücke zur Beobachtungsliste, dasselbe passiert wenn ich versuche Käufe, welche bewertet sind zu löschen.
Die betroffenen Artikel sind danach natürlich weder gelöscht noch wiedereingestellt.
Einen anderen Browser habe ich ebenfalls schon probiert.
Wo könnte das Problem liegen?
Danke und Gruß
@wolf770_2 schrieb:Hallo,
seid ein paar Tagen habe ich das Problem, wenn ich alle meine ausgelaufenen Artikel wiedereinstellen möchte, springt die Seite sobald ich senden drücke zur Beobachtungsliste, dasselbe passiert wenn ich versuche Käufe, welche bewertet sind zu löschen.
Die betroffenen Artikel sind danach natürlich weder gelöscht noch wiedereingestellt.
Einen anderen Browser habe ich ebenfalls schon probiert.
Wo könnte das Problem liegen?
Danke und Gruß
Tag @wolf770_2
das Problem haben jetzt scheinbar überwiegen die privaten VK, die noch Überweisung anbieten dürfen und nicht zur neuen Zahlungsmethode durch ebay verpflichtet sind. Das kommt allerdings auch noch irgendwann auf dich zu, wie auf alle anderen auch.
Entweder ebay hat wieder eine neue Baustelle oder aber es ist direkt so gewollt.
Hallo!
@wolf770_2 Ebay bastelt wieder mal. Aber ich würde einfach mal Cookies löschen und Cache leeren und einen Neustart machen und dann noch mal probieren.