nachträglicher Versand in die Niederlande
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
21-07-2020 08:08
Hallo,
ich habe einen Artikel für 18€ verkauft. nach dem Kauf bekomme ich vom Käfer die anfrage ob ich auch in die Niederlande versende. Er würde auch den versand bezahlen. jetzt kommen da inkl. Versand ca 34€ raus. Der Käufer hat es auch bestätigt und will bezahlen.
1.
wie kann ich das nachträglich ändern?? oder doch abbrechen und neu einstellen?
2.
gibt es da Risiken oder Fallstricke wenn man in die Niederlande versendet???
Akzeptiert Lösungen (1)
Akzeptiert Lösungen (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
easy-xxl schrieb:Hallo,
ich habe einen Artikel für 18€ verkauft. nach dem Kauf bekomme ich vom Käfer die anfrage ob ich auch in die Niederlande versende. Er würde auch den versand bezahlen. jetzt kommen da inkl. Versand ca 34€ raus. Der Käufer hat es auch bestätigt und will bezahlen.
1.
wie kann ich das nachträglich ändern?? oder doch abbrechen und neu einstellen?
2.
gibt es da Risiken oder Fallstricke wenn man in die Niederlande versendet???
da Du nur Überweisung anbietest, reicht es vollkommen aus, wenn Du dem Käufer den Kontoinhaber, BIC und IBAN per Nachricht mitteilst, dazu dann den Gesamtbetrag ... falls er weitere Daten benötigt, wird er sich wohl melden (mitunter ist die Adresse notwendig, kommt im Ausland immer auf die Bank an ...)
falls er schon in der Kaufabwicklung war, wirst Du vermutlich auch gar keine überarbeitete Rechnung mehr über eBay schicken können, dass wurde dezent verbastelt
btw: kleiner Tipp: wenn Du die Dinger in ein M-Päckchen bekommst (Länge + Breite + Höhe insgesamt nicht mehr wie 90cm, eine Seite nicht länger wie 60cm), könntest Du mit Nachweis (+2,50) für insgesamt 11,39 Euro versenden (Onlinefrankierung), versichert wäre es dann auch bis 50 Euro