19-04-2021 12:34
Hallo, seit über 19 Jahren bin ich Ebay-Kunde, davon viele Jahre Ebay-plus. Jetzt habe ich zum allerersten Mal überhaupt eine negative Bewertung verfassen müssen, die meines Erachtens auch vollständig berechtigt war (mehrfach keine Lieferung durch den Verkäufer). Die Bewertung wurde allerdings umgehend von Ebay gelöscht.
Ich habe den Eindruck, Ebay kann auch mich verzichten :-(.
@nemaximus schrieb:Hallo, seit über 19 Jahren bin ich Ebay-Kunde, davon viele Jahre Ebay-plus. Jetzt habe ich zum allerersten Mal überhaupt eine negative Bewertung verfassen müssen, die meines Erachtens auch vollständig berechtigt war (mehrfach keine Lieferung durch den Verkäufer). Die Bewertung wurde allerdings umgehend von Ebay gelöscht.
Ich habe den Eindruck, Ebay kann auch mich verzichten :-(.
Tag @nemaximus du irrst dich, die rote Bewertung ist noch da, lediglich der Kommentar wurde entfernt.
Dafür liegt vermutlich ein Verstoss gegen das Bewertungssystem zugrunde, d.h. der Text war nicht nicht ebay konform.
Du täuschst dich! Es wurde nur der Text gelöscht weil der scheinbar gegen die Regeln verstoßen hat. Die rote Bewertung bleibt dem VK erhalten.