15-03-2021 12:56
Nachdem der Verkäufer seinen Pflichen nachgekommen ist, möchte ich die negative Bewertung die ich ihm gegeben habe streichen lassen bzw. in eine positive umwandeln.
Leider scheint das bei ebay nicht möglich zu sein, was mir völlig unverständlich ist!.
Kann mir da jemand helfen?
@dbyl67 schrieb:Nachdem der Verkäufer seinen Pflichen nachgekommen ist, möchte ich die negative Bewertung die ich ihm gegeben habe streichen lassen bzw. in eine positive umwandeln.
Leider scheint das bei ebay nicht möglich zu sein, was mir völlig unverständlich ist!.
DAs muss innerhalb bestimmter Fristen erfolgen @dbyl67 und daher kommt es darauf an, wann du den VK rot bewertet hast.
die negativ oder neutral abgegebene Bewertung eines Käufers kann geändert werden, wenn der Verkäufer einen Antrag auf Überarbeitung der Bewertung binnen 30 Tagen nach Abgabe der neutralen/negativen Bewertung bei ebay stellt.
Hi@dbyl67 schrieb:Nachdem der Verkäufer seinen Pflichen nachgekommen ist, möchte ich die negative Bewertung die ich ihm gegeben habe streichen lassen bzw. in eine positive umwandeln.
Von Käuferseite aus gibt es diese Möglichkeit nicht! Warte bis dir dein Vk einen Antrag auf Überarbeitung schickt!
Dein Verkäufer weiß wie das geht. Er hat schon 90 bearbeitete Bewertungen!