abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

nervende E-Mails: "Neue Login-Aktivität bei Ihrem eBay-Konto"

Hallo zusammen,

 

seit einiger Zeit bekomme ich bei wirklich JEDER Anmeldung sofort eine Email mit dem Titel: "Neue Login-Aktivität bei Ihrem eBay-Konto". Ich kenne und schätze diese E-Mails bei vielen anderen Anbitert, aber da kommt sie nur, wenn ich mich von einem neuen Rechner bzw. neuer IP aus anmelde. Ebay schickt das aber immer, auch wenn sich weder Rechner, noch IP geändert haben - mehrmals am Tag. Das ist einfach nur lästig und ich überlege, die E-Mail vom SPAM-Filter einfach in den Papierkorb schieben zu lassen. Aber das widerspricht ja dann doch dem Sicherheitsgedanken...

 

Kann man den Versand der Email irgendwo abwählen? Ich habe bisher leider keine entsprechende Einstellung gefunden.

 

Ich hoffe sehr, dass mir da jemand helfen kann, bzw. liest vielleicht jemand von eBay hier mit und kann das mal vernünftig implementieren lassen.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Moin,

 

es geht allen Mitgliedern so. Es soll zur Sicherheit dienen.

Eine Möglichkeit es abzustellen, ist mir nicht bekannt.

Tagchen @uwsch 

 

Wie man an deinen Tags sehen kann, weißt du doch, warum man die bekommt. Das Einstampfen der Möglichkeit zur Nutzung von Adobes Flashcookies kam eigentlich nicht überraschend. Aber ... ist ein Weltkonzern... hat andere Dinge um die Ohren.

Ich gehe davon aus, irgendwann erledigt sich das von selbst.

Moin @uwsch ,

 

keine Ahnung, wie man das abstellt. Bei mir hat es seit ein paar Tagen aufgehört.

 

Cache und Cookies löschen wird hier vorgeschlagen, hilft wohl auch nicht jedem.

 

Ignorieren.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder