abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

neue Ebay-Seite "Bestellung verschicken“ funktioniert nicht

Hallo,

hat noch jemand Probleme mit der neuen Ebay-Seite "Bestellung verschicken“? Ich habe meine aktuellen Päckchen-/Paket-Scheine jetzt direkt auf der DHL-Seite ausgefüllt und mit Paypal (ohne Probleme) bezahlt, da es bei Ebay schon zum zweiten Mal nicht funktioniert. Bei mir erscheint da u.a. "Die Zahlung konnte nicht empfangen werden".

Ich arbeite mit Safari als Browser. Wahrscheinlich funktioniert's mit Chrome, Opera, ... Aber es hat alles zig Jahre ohne Probleme ordentlich funktioniert. 

Speziell für Ebay-Mitarbeiter: Die neue Seite ist "grottig"! So lege ich fest, welche Größe z.B. mein Päckchen hat und nicht der Kunde oder Ebay. Konkret bekomme ich die DHL-Päckchengröße M (oder größer / Pakete) vorgegeben und kann nicht auf die kleine Variante "S" ausweichen, obwohl die hier reicht.

Grüße Andytop67

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo @andytop67 

mit der aktuellen "Bestellung verschicken" Seite habe ich bisher noch keine Probleme, allerdings habe ich jetzt auch einige Zeit nichts mehr verkauft.

Ich kann übrigens seit 2003 keine Versandetiketten über eBay mehr ausdrucken - seit dem läuft es bei mir immer direkt über den Versanddienstleister...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder