abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

neue Zahlungsabwicklung

Ich habe die neue Zahlungsabwicklung.  Jetzt habe ich  etwas verkauft und bezahle trotzdem Paypal-Gebühren. Warum ?     

Bei einem anderen verkauften Artikel steht :  ' Ihre Kreditkartenzahlung ist eingegangen und wurde am 6.3. verarbeitet. '    Was bedeutet das ?  Ihre Kreditkartenzahlung - meine?   

Hieß es nicht immer : Verschicken Sie den Artikel erst wenn  Sie die Zahlung erhalten haben.   Und jetzt soll ich blind den Artikl verschicken?   

Es wäre nett, wenn sich Leute dazu melden würden die Erfahrung mit der neuen Zahlungsabwicklung haben und keine Experten die nichts verkaufen. 

Liebe Grüße 

Gesamtes Thema betrachten

@schnuffi1880  schrieb:

Ich habe die neue Zahlungsabwicklung.  Jetzt habe ich  etwas verkauft und bezahle trotzdem Paypal-Gebühren. Warum ?     

Bei einem anderen verkauften Artikel steht :  ' Ihre Kreditkartenzahlung ist eingegangen und wurde am 6.3. verarbeitet. '    Was bedeutet das ?  Ihre Kreditkartenzahlung - meine?   

Hieß es nicht immer : Verschicken Sie den Artikel erst wenn  Sie die Zahlung erhalten haben.   Und jetzt soll ich blind den Artikl verschicken?   

Es wäre nett, wenn sich Leute dazu melden würden die Erfahrung mit der neuen Zahlungsabwicklung haben und keine Experten die nichts verkaufen. 

Liebe Grüße 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@schnuffi1880 

nein, Du bezahlst keine PayPal-Gebühren

Du zahlst 11% auf den gesamten gezahlten Betrag + 35 Cent Fixgebühr, dazu ggf. noch Gebühren für Auslandszahlungen, so der Käufer aus dem Ausland kommt

abgesehen davon wäre es sinnvoll, wenn man sich auch mal die Bedingungen für z.B. Zahlungsverfahren durchliest, bevor man sich dazu anmeldet

https://verkaeuferportal.ebay.de/verkaufen-bei-ebay/zahlungsabwicklung

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder