abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

neue Zahlungsregelung

Hallo zusammen, ich möchte wirklich nur eine höfliche Frage stellen, wäre lieb von Euch, wenn Ihr auch höflich antworten würdet.

Ich verstehe das einfach nicht mit dieser neuen Zahlungsregelung.

Ist das wirklich so, dass ich, wenn ich einen Artikel für 1 Euro privat verkaufe, dann 35 Cent plus den Prozentsatz bezahlen muss?

Das rechnet sich ja dann nicht mehr, ich muss ja auch noch Versandtaschen oder ähnliches kaufen, Klebeband, zur Post fahren (das ist so auf dem Land...)

Das wäre schade, dann ist  esdoch bald vorbei mit ebay für private Kleinverkäufer.

Aber vielleicht habe ich die Regelung auch nur nicht richtig verstanden?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gesamtes Thema betrachten

@weide-33  schrieb:

Hallo zusammen, ich möchte wirklich nur eine höfliche Frage stellen, wäre lieb von Euch, wenn Ihr auch höflich antworten würdet.

Ich verstehe das einfach nicht mit dieser neuen Zahlungsregelung.

Ist das wirklich so, dass ich, wenn ich einen Artikel für 1 Euro privat verkaufe, dann 35 Cent plus den Prozentsatz bezahlen muss?

Das rechnet sich ja dann nicht mehr, ich muss ja auch noch Versandtaschen oder ähnliches kaufen, Klebeband, zur Post fahren (das ist so auf dem Land...)

Das wäre schade, dann ist  esdoch bald vorbei mit ebay für private Kleinverkäufer.

Aber vielleicht habe ich die Regelung auch nur nicht richtig verstanden?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Du zahlst künftig die 35 Cent + 11 % vom Gesamtpreis (Verkaufspreis + Versandkosten) an ebay.

Aber Du hast ja bisher auch 35 Cent + 2,49 % vom Gesamtpreis völlig freiwillig an Paypal bezahlt - zusätzlich zur Verkaufsprovision von ebay. Das fällt dann ja weg.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder