abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

neue zahlungsabwicklung

hallo, ich wollte mich für die neue Zahlungsabwicklung anmelden. Habe aber Zweifel bekommen als es um Fragen zu meinem Bankkonto ging. Die Grammatik oder Satzformulierung klingt recht merkwürdig und unvollendet. Als ob sich da eine ausländische Seite eingehackt hätte. Für von ebay geschrieben klingt es doch recht merkwürdig. Siehe unten. Was sagt Ihr dazu ?

Um Ihr Geld zu erhalten, muss Sie Ihr eBay-Konto ein Bankkonto hinzufügen.

eBay wird ab jetzt Zahlungen Ihr Käufernehmen und dann auf Ihr Bankkonto auszahlen.

Gebühren werden direkt für jede abgezogen Transaktion. Sehen Sie sich die angepassten Verkaufsgebühren an.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Tag @e.rimmi  scheint über ein Übersetzungstool gelaufen zu sein und direkt daneben gegangen 😂 ist aber echt.

Bevor du irgendwas anklickst... du kennst die Bedingungen von ebay????

ebay berechnet 11 Prozent Gebühren auf den Artikelpreis und die Versand- und Verpackungskosten,

zzgl. zahlst du 35 Cent pro Verkauf an ebay.

Seit dem 3.5. gilt für einen Gesamterlös von bis 10,00€ (wiederum 11 Prozent auf Artikelpreis und VSK) ein Betrag von 0,05 Cent..
Und gewährst deinen Käufern ein uneingeschränktes, 180-tägiges Nörgelrecht©booty

Hinzu kommt, dass du NIEMALS unversicherten Versand anbieten darfst, da du einen Sendungs- und auch Zustellnachweis bei ebay hochladen musst.

https://www.ebay.de/help/selling/fees-credits-invoices/selling-fees?id=4822

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder