nicht vorrätige Ware bei privatem Verkäufer
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
30-12-2020 17:34
Ich habe bei einem privaten Verkäufer Airpods ersteiert und das Geld bereits überwiesen. Jetzt teilt mir der Verkäufer mit, dass er Lieerschwierigkeiten hat und ich bis zu 2 Wochen auf die Ware warten muss. Das kommt mir schon ziemlich komisch vor, wenn ein privater Verkäufer Lieferschwierigkeiten hat..... Wie kann ich den Kauf abbrechen und mein Geld wieder bekommen?
Akzeptiert Lösungen (1)
Akzeptiert Lösungen (1)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Da sehe ich Schwarz für dich.
Da hättest du besser aufpassen müssen.
zB
"Habe hier noch ein paar Kopfhörer. Selbst brauch ich sie nicht mehr da ich die neuen bekommen habe."
Verkauft aber gleich 5
Für einen privaten sehr auffällig!
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@3cocoloco schrieb:Ich habe bei einem privaten Verkäufer Airpods ersteiert und das Geld bereits überwiesen. Jetzt teilt mir der Verkäufer mit, dass er Lieerschwierigkeiten hat und ich bis zu 2 Wochen auf die Ware warten muss. Das kommt mir schon ziemlich komisch vor, wenn ein privater Verkäufer Lieferschwierigkeiten hat..... Wie kann ich den Kauf abbrechen und mein Geld wieder bekommen?
Schonwieder was im Angebot:-(
https://www.ebay.de/itm/233842535022
Artikelstandort:
99310
IBAN: Commerzbank Stuttgart

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Hm...
3 x 50
3 x 70
6 x 55
1 x 50
Da bin ich mir nicht sicher ob was kommt, Bewertung ist auch noch micht da!
Drucke dir vosichtshalber alles aus, die Liste oben, dein Angebot, den angemeldeten ebayer in deine "Gekauft" mail über google vielleicht suchen oder klicktel.de...

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Ich halte das alles für Fake. Für den Preis kann man dir auch keine neuen originalen AirPods in der kabelgebundenen Variante verkaufen.
Die Artikelbeschreibung ist auch unglaubwürdig. "Habe hier noch ein paar Kopfhörer. Selbst brauch ich sie nicht mehr da ich die neuen bekommen habe."
Mal eben 740 Euro eingenommen.
Der Accountname deutet auf einen Vornamen mit Chri... Christine, Christian... hin.
Sei froh, dass der Betrag nicht so hoch ist.
Abbruch geht bei Privaten nur mit Zustimmung des VK. Ob er dir die geben wird. Selbst wenn, muss nicht heißen, dass er erstattet.
Vielleicht kann er das auch gar nicht.