13-12-2025 15:45
Ich hatte einen schlauen Käufer, der hat einen "nur Abholung" Artikel für einen Euro gekauft, sofort bezahlt - und dann eine Beschwerde über Ebay losgelassen, weil Artikel nicht verschickt. Ebay (KI) hat ihm recht gegeben und mir fehlenden Versand / Versandnachweis zur Last gelegt. Dabei war ich zu beidem ja nicht verpflichtet. Was fehlte, war die Abholung. Daß der Kerl seinen Euro zurückerhält, dagegen habe ich nichts. Aber daß er Recht bekommen hat, ärgert mich. Auf solche Typen kann man verzichten. Er hat seinen Euro - und meine jüngsten Einnahmen werden wegen diesem Mist festgehalten. Keine Chance, mit Ebay anders in Kontakt zu treten als mit KI?
13-12-2025 16:12
schon heftig: ein Euro Artikel mit nur Abholung über .com kaufen und Versand verlangen wömöglich noch ins Ausland zu versenden......
hoffe der VK bekommt keinen Mangeleintrag ins VK-Cockpit ? alena@ebay
13-12-2025 16:08
alena@ebay schrieb:Hallo @elwingu hier bitte den Käufer melden. Der Fall wurde über eBay.com eröffnet. Hier gelten andere Richtlinien wie bei uns. Wenn du Einspruch einlegen willst, bitte kontaktiere hierzu ebay.com
Hallo @elwingu war der Käufer im Ausland angemeldet?
Wenn ja solltest du die Länderausschlußliste überarbeiten.
Hier könnte Ihre Werbung stehen
13-12-2025 16:04
13-12-2025 15:58
Hallo @elwingu hier bitte den Käufer melden. Der Fall wurde über eBay.com eröffnet. Hier gelten andere Richtlinien wie bei uns. Wenn du Einspruch einlegen willst, bitte kontaktiere hierzu ebay.com
Danke fürs Markieren @turbotuentchen 😘und @voli-maus 😘
Liebe Grüße
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
13-12-2025 15:52
Hallo @elwingu
es gibt als sehr schlaue eBayer,
du kannst beim Artikel im Dropdown-Menü "Käufer melden" > Käufer verlangt zusätliche Leistungen.....
auf jedem Fall bitte melden, damit eBay es auf dem Schirm hat
Liebe alena@ebay
kannst Du bitte helfen ?
13-12-2025 15:49
Hallo @elwingu ,
das schaut sich die liebe alena@ebay gerne an.
Habe bitte Geduld, es kann sein, dass die Antwort etwas dauert.