abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

nur abholung

Ich hatte einen schlauen Käufer, der hat einen "nur Abholung" Artikel für einen Euro gekauft, sofort bezahlt - und dann eine Beschwerde über Ebay losgelassen, weil Artikel nicht verschickt. Ebay (KI) hat ihm recht gegeben und mir fehlenden Versand / Versandnachweis zur Last gelegt. Dabei war ich zu beidem ja nicht verpflichtet. Was fehlte, war die Abholung. Daß der Kerl seinen Euro zurückerhält, dagegen habe ich nichts. Aber daß er Recht bekommen hat, ärgert mich. Auf solche Typen kann man verzichten. Er hat seinen Euro - und meine jüngsten Einnahmen werden wegen diesem Mist festgehalten. Keine Chance, mit Ebay anders in Kontakt zu treten als mit KI?

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

nur abholung

schon heftig:  ein Euro Artikel mit nur Abholung über .com kaufen und Versand verlangen wömöglich noch ins Ausland zu versenden...... 

hoffe der VK bekommt keinen Mangeleintrag ins VK-Cockpit ? alena@ebay 

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort

nur abholung

alena@ebay  schrieb:

Hallo @elwingu hier bitte den Käufer melden. Der Fall wurde über eBay.com eröffnet. Hier gelten andere Richtlinien wie bei uns. Wenn du Einspruch einlegen willst, bitte kontaktiere hierzu ebay.com

Hallo @elwingu  war der Käufer im Ausland angemeldet?

Wenn ja solltest du die Länderausschlußliste überarbeiten.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

nur abholung

Damit das nicht noch mal passiert, @elwingu , machst du einen Länderausschluss

Lieferorte ausschließen

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

nur abholung

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @elwingu hier bitte den Käufer melden. Der Fall wurde über eBay.com eröffnet. Hier gelten andere Richtlinien wie bei uns. Wenn du Einspruch einlegen willst, bitte kontaktiere hierzu ebay.com

Danke fürs Markieren @turbotuentchen 😘und @voli-maus 😘

Liebe Grüße 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

nur abholung

Hallo @elwingu 

es gibt als sehr schlaue eBayer, 

du kannst beim Artikel im Dropdown-Menü "Käufer melden" > Käufer verlangt zusätliche Leistungen.....

auf jedem Fall bitte melden, damit eBay es auf dem Schirm hat

Liebe alena@ebay 

kannst Du bitte helfen ?

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

nur abholung

Hallo @elwingu ,

das schaut sich die liebe alena@ebay gerne an. 

Habe bitte Geduld, es kann sein, dass die Antwort etwas dauert. 

Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort