pravidla týkajúce sa replik a falzifikátov
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
06-08-2025 00:58
Dobry den maam rad velke spolocnosti a ich velke chyby a sumy ktore musia za to platit lebo sa rozhodli ignorovat fakt a nepreverili si nic a nepravom ma obvinili 2 krat aj napriek mojej namietke ze moja ponuka je flazifikat ide o ponuku 306385315340 2 eura 1923-2023 SLOVA
Reference ID: 2-196543685388 ano som na ebay uz od roku 2011 a kupil som dost veci cez tuto spolocnost ale ziadne som nepredaval teraz pred 2 mesiacmi som zacal Pracovat na cerpacej stanici a zbierat 2 eurove mince vystavil som som zopar a pozom stiahol a nechal som jednu ked som a po urcitom pripade mi prisla sprava a vymazal ponuky a dovod bol falzifikat a replika ja som nasledne dal namietku a poslal som fotku kde maam asi 20 kusov a ten beton je v strede a nedostal som to ziadne vysvetlenie na ako som zaklade je ich tvrdenie ani nic podobne nie je ani ziadne nemozne mat nic podobne ani ziadne nemozne mat nic podobne ani ziadne nemozne mat podobny fakt lebo ta lebo ktore ale ziaden falzifikat ale dostal som taku podobnu odpoved aj s obmedzeniami uctu atd atd velmi zle pre ebay uvidim asi zvazim pravne kroky za vsetky ujmy ktore som utrpel skoda ze tato spolocnost sa zachovala takto bez relevantnych dokazov si spravila co chcela a este k tomu neopravila svoje zle rozhodnutie a nepravom ma obvinila tak zato bude ziadat financnu kompenzaciu ale ak by to niekto vedel vyriesit alebo pomoct budem velmi rad ale asi budem radsej ked mi pride po mediacii alebo sude fotku taaa pekne velka kompenzacia dakujem za rozhodnutie len ktoru as far as eBay ako dokaz ze mam tych 2 euroviek viacej aj betonna je na tej fotke
- Beschriftungen:
-
Gesetzliche Anforderungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
06-08-2025 13:11
Guten Tag, ich entschuldige mich ein motto ich liebe große Unternehmen und ihre großen Fehler und die Beträge, die sie dafür zahlen müssen, weil sie beschlossen haben, die Tatsache zu ignorieren und nichts zu überprüfen, und sie haben mich trotz meines Einspruchs, dass mein Angebot eine Fälschung ist, 2 Mal fälschlicherweise beschuldigt, dies ist ein Angebot 306385315340 2 Euro 1923-2023
Referenz-ID: 2-196543685388 ja, ich bin seit 2011 bei eBay und habe viele Dinge über diese Firma gekauft, aber ich habe jetzt keine verkauft. Vor 2 Monaten habe ich angefangen, an einer Tankstelle zu arbeiten und 2-Euro-Münzen zu sammeln. Ich habe einige ausgestellt und dann habe ich sie abgezogen und eine hinterlassen, als ich und nach einem bestimmten zeit eine Nachricht bekam und die Angebote gelöscht habe und der Grund war eine Fälschung und eine Nachbildung. Ich habe dann Einspruch erhoben und ein Foto gesendet, auf dem ich ungefähr 30 Stücke habe und die umstrittene in der Mitte cca Es gibt keine Erklärung, worauf ich es EBAY stütze und das Behauptung ist falsch aber ich habe eine ähnliche Antwort erhalten, sogar mit Kontobeschränkungen usw. usw. Sehr schlecht für eBay. Ich werde wahrscheinlich rechtliche Schritte für den gesamten Schaden in Betracht ziehen, der mir entstanden ist. Es ist eine Schande, dass sich dieses Unternehmen ohne relevante Beweise so verhalten hat. Es hat getan, was es wollte und seine schlechte Entscheidung nicht einmal korrigiert und mich zu unrecht beschuldigt. Deshalb werde ich wahrscheinlich eine finanzielle Entschädigung verlangen. Aber wenn jemand das Problem lösen oder helfen könnte, wäre ich sehr glücklich.Ich würde mit großem Elan vorziehen, wenn ich nach einer Mediation oder einem Gericht bekomme eine hohe Entschädigung fur falsche behauptungen von EBAY entfernung meines artikel morale schaden Beeinträchtigung von Rechten und Vermögensschaden das alles ohne beweise . Danke für die Entscheidung EBAY hoffe das jemand hilfst mir dabei und danke fur ihre antwort herzliche Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
06-08-2025 09:50
Wir sind eine deutschsprachige Community bei ebay.de. Anliegen und Fragen bitte in deutscher Sprache, danke.