Hallo Community, ich habe hier wohl ein Problem, welches so in den Hilfsthemen nicht existent ist. Ich habe am 12.05.21 einen Artikel ersteigert und am selben Tag noch die "Versendet"-Info erhalten. Nach dem darauf folgenden Feiertag, also am 14.05.21, habe ich dann beim Verkäufer per Email die DHL-Sendungsnummer erfragt (Sendungsverfolgung habe ich ja schließlich auch bezahlt). Eine Antwort bekam ich dann am Sonntag, den 16.05.21 abends, der Verkäufer hätte noch garnicht verschickt, würde das aber unmittelbar Montags nachholen. Er meinte, er hätte ja durch "Feiertage" noch nicht versenden können. Ich habe ihn auf die "Versendet"-Markierung hingewiesen, er entschuldigte sich daraufhin für den Fehler und die Verspätung. Natürlich kam auch am Montag sowie auch heute, dem 18.05.21, kein weiteres Lebenszeichen, heute nachmittag habe ich ihn nochmal angeschrieben, meine Verärgerung mitgeteilt und, auf Vertragserfüllung gepocht. Weiterhin keine Reaktion. Ich möchte nicht mein Geld zurück (wäre kein Problem,Paypal), dafür steigere ich schließlich nicht, sondern, dass der Verkäufer den Vertrag erfüllt. Wie mach ich das jetzt am besten, der Verkäufer stellt sich ja scheinbar einfach tot? Freue mich auf gute Tips!
... Mehr anzeigen