Guten Tag,
nun ich habe eine Überweiung , da er eine Nachricht hinterlassen hatte, dass ich den Thermomix TM 5 bezahlen kann.
Jetzt hätte ich zu gerne die Antwort von euch , ob es stimmt, dass **** auch gehackt wurde und anschliessend , das Konto ihm wieder frei gegeben habt.
Ein Woche später hat Marcel von *** behauptet , er wurde selbst gehackt und wüsste nicht von einem Themomix TM5 bzw von einem Freund
Was mich noch mehr wundert, wer ist dieser Mann , wo wohnt er usw. ich habe bei der Polizei eine Anzeige erstattet, da ich dann plötzlich keine Nachricht bekam , sage und schreibe, nach einer Woche, nachdem ich darum gebeten hatte , endlich die Ware oder Geld zu geben und er versicherte mich zwar ,dass das Geld zurück käme, da er selbst anscheinend von der Bank gehackt wurde , dass er keinen Zugriff darauf hat. Dann hätte ich komischerweise Personalausweis und 3 Monatige Kontoauszüge hinterlegen sollen, damit ich mein Geld zurück bekäme. *** richtig komisch, da bin ich zur Bank und sie teilten mir leider mit, dass es eventuell ein Betrüger wäre.
Daraufhin bin ich zur Polizei und habe Anzeige erstattet , doch genau ab diesem Zeitpunkt checkte er , dass ich nicht das tat , was ich hätte tun sollen.
Stimmt es dass er Felix heisst?
Es sind drei Fragen, die ich für mich beantwortet haben möchte und ich habe überhaupt nicht gecheckt , was los war. Ehrlich! Ihr hattet mir schon vorgewarnt und dann war es offen und dann , war auch das Bild wiederzusehen, dh. das Konto war nicht geschlossen, eher offen.
Dass ich schon nach drei Tagen hätte mich melden sollen, da bin ich an Problemlösungen gescheitert. Ich habe nichts mehr verstanden , habe alles mit dem verkäufer versucht zu erreichen, es war nichts zu machen.
Von der Polizei habe ich leider bis jetzt nichts zu hören zu lesen bekommen. Übrigens A2 ST/1261639/2020 in Ulm bei der Polizeirevier Stadtmitte gemeldet.
Bei der Bank habe ich am 23.7 eine Antwort erhalten, dass die Nachforschung ins Leere ging, leider auch da 15 Euro Gebühr futsch.
Es ist recht ärgerlich
Nun weiß ich nicht mehr , was tun.
Alles zu spät um nichts. 741 Euro hatte ich auf das Konto überwiesen.
Kennt ihr das Konto? Ist es tatsächlich dieses gewesen, das gehackt wurde? Auch von euch vorgewarnt.
ihr würdet mir echt helfen, nur für mich um erklärung zu finden , was ich hätte auf keinen Fall tun und doch , ach ich wollte so gerne den Thermomix TM5 haben.
Es stimmt , es hätte sogar 746 € kosten sollen. ich hatte mich vertan. Doch da hätte es bei mir klingeln müssen, dass er darauf nicht einging, dass es gar nicht stimmt. Er tat es nicht.
Ich hab verloren .....
Könnten ihr mir ein Gefallen tun? Beantwortet die Fragen , danke. Ich würde mich echt darüber freuen. Wahrscheinlich könnt ihr eh nichts mehr ausrichten.
Nur eines muss ich leider los werden und das hätte mich im Nahineine sehr stutzig sein müssen udn noch vile mehr.
Es gibt wohl ein Neukonto von ****. Schaut euch das an und schaut mal, was er da verkauft hat. Ich meine, es war das Produkt, was ich haben wollte. Zu dumm, dass ich nicht auf mein Herz und Bauchgefühl mehr Gewicht gegeben habe. Sorry für den langen Brief.
Hoffentlcih bekomme ich wenigstens eine Antwort von euch, damit mein Gewissen und Herz sich beruhigen kann. DANKE!
Mit freundlichen Grüßen
kabe4004
... Mehr anzeigen