06-03-2021 09:18
Wenn ein Vorgang mit dem Verkäufer zu klären ist, bekommt man immer obenstehende Nachricht, auf die man nicht antworten kann. Früher gab es dazu eine Schaltfläche "Antworten". Diese finde ich nicht mehr! Da steht: "Wenn Sie jetzt antworten möchten, sehen Sie sich die Einzelheiten zur Anfrage an." Dann klicke ich auf die Schaltfläche: "Einzelheiten zur Rückgabe ansehen" - nur leider finde ich dort nirgends weine Anwortmöglichkeit. Also muß ich wieder zurück zur ersten erhaltenen Kaufmail gehen und dort Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen. Allerdings kann ich dort nicht Bezug auf die letzte Antwort des Verkäufers nehmen, bzw. müsste diese erst hineinkopieren. Warum wurde die Antwort-Schaltfläche weggelassen bzw. wo ist diese versteckt? Warum macht jede Änderung die Bedienung umständlicher und langwieriger?
Hallo!
@roh-bert Warum ebay immer wieder einiges verschlimmbessert, das kann dir nur ebay sagen.
Im Grunde ist es hier wie überall: man soll nur kaufen, sein Geld dalassen und keine Probleme machen.