abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Zahlung erhalten" markieren geht nicht

Hallo Ebay-Team!

Es ist mir in letzter Zeit desöfteren aufgefallen, dass das Button "Zahlung erhalten" nicht angenommen wird.

Kurz: Käufer hat die Ware bezahlt und ich möchte das bestätigen, indem ich auf das Button "Zahlung erhalten" klicke. Kurze Sanduhr und dann nicht angenommen.

Ich probiere das ein paar mal und jedesmal endet es damit, dass der Kunde "noch nicht bezahlt hat".

Scheinbar liegt ein technisches Problem vor?

Denn manchmal sind es mehrere gleichzeitig, die bei mir was ersteigert haben und nicht unbedingt in der gleichen Reihenfolge auch bezahlen.

An den "Zahlungen erhalten" kann ich mich daran orientieren, welche schon bereits zur Post gebracht worden sind (wird dementsprechen auch markiert, aber das fette "Zahlung erhalten" hilft mir bei der Suche) und welche tatsächlich noch offen sind.

Es wäre mir eine große Hilfe, wenn das Problem behoben wird.......

Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Mühen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Katja / 123countrygirl75

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@123countrygirl75  schrieb:

Hallo Ebay-Team!

Es ist mir in letzter Zeit desöfteren aufgefallen, dass das Button "Zahlung erhalten" nicht angenommen wird.

Kurz: Käufer hat die Ware bezahlt und ich möchte das bestätigen, indem ich auf das Button "Zahlung erhalten" klicke. Kurze Sanduhr und dann nicht angenommen.

Ich probiere das ein paar mal und jedesmal endet es damit, dass der Kunde "noch nicht bezahlt hat".

Scheinbar liegt ein technisches Problem vor?

Denn manchmal sind es mehrere gleichzeitig, die bei mir was ersteigert haben und nicht unbedingt in der gleichen Reihenfolge auch bezahlen.

An den "Zahlungen erhalten" kann ich mich daran orientieren, welche schon bereits zur Post gebracht worden sind (wird dementsprechen auch markiert, aber das fette "Zahlung erhalten" hilft mir bei der Suche) und welche tatsächlich noch offen sind.

Es wäre mir eine große Hilfe, wenn das Problem behoben wird.......

Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Mühen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Katja / 123countrygirl75

Wann das Problem behoben wird kann dir keiner sagen

aber es sind Tipps in den Lnks enthalten @123countrygirl75 

https://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/Kann-Artikel-nicht-als-quot-bezahlt-quot-...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder