16-10-2020 12:48
Hallo,
ich habe einen Artikel verkauft, die Käuferin hat per Überweisung gezahlt, aber nicht als bezahlt markiert. Dann hat sie mich angeschrieben, wohl als Frage zu dem Artikel, um mir mitzuteilen, dass sie bezahlt hat. Ich habe ihr geantwortet und die Ware dann auch losgeschickt (das Geld war inzwischen auf meinem Konto). Sie hat sich dann noch mal bedankt, aber ich habe bei dem Artikel noch immer eine offene Frage rumstehen.......wie kriege ich das jetzt weg?
Ich habe ihr noch mal geantwortet, in der Hoffnung, dass es dan weggeht, aber es steht immer noch eine offene Frage bei mir....was kann ich tun?
Danke und Gruß,
Gichtie
Hallo @gichtie
klick mal am verkauften Artikel rechts am Rand auf weitere Aktionen und dann im Pulldown-Menü auf "Als beantwortet markieren", vielleicht hilft das ja dann.
Hallo @gichtie
Markiere deinen Verkauf als bezahlt und versendet und gut ist es.
Die offene Frage verschwindet irgendwann von selbst.