abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

rücksendeticket

wir haben über ebay Plus sachen bestellt ... gefällt uns aber nicht ... wir habendie Rückgabe gestartet ...ups ..und WIR sollen jetzt ein Rücksendezicket kaufen  obwohl in ebay   steht das wir den Rückversandt KOSTENLOS bekommen . Was soll das ??

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@bam-dian  schrieb:

wir haben über ebay Plus sachen bestellt ... gefällt uns aber nicht ... wir habendie Rückgabe gestartet ...ups ..und WIR sollen jetzt ein Rücksendezicket kaufen  obwohl in ebay   steht das wir den Rückversandt KOSTENLOS bekommen . Was soll das ??

Und was glaubst du wieviele kostenlose Rücksendungen für 19,90 im Jahr drin sind, dazu noch 9- 19 Eruo von einem der das wenig bzw. nicht nutzt, irgendwann ist eben ENDE...

ich werde umgehend aus Plus aussteigen . Wenn der Verstärker **bleep**e ist dann ist er **bleep**e .... und wenn ich bei ebay plus bin dann will ich ein kostenloses Rücksendetickt und das ist mir EGAL wer, wie oft ,wo was hinschickt !!!!!!!!!!!!  Wir kaufen ohne Ende für die ganze Famile hier ein ....... und sonne KLausel**bleep**e  ..geht gar nicht !!!!!!!!!!  Das ist Vortäuschung falscher Tatsachen ... .. mit dem Hintergrubnd das eh nicht alles ALLES **bleep** Kleingedruckte lesen.............bin stinkesauer !!!!  

Hallo!

@bam-dian Wenn du eBay plus Mitglied bist dann könnte das z.B. ein Grund sein:.

Und wenn das eBay Plus Artikel sind und du das Etikett bezahlen sollst und der Grund oben lt. deiner Meinung  nicht zutrifft, dann lasse dich doch vom Support anrufen. Bitte runtercrollen.

Zum Kundenservice

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder