abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ronny-viktor

Guten Tag -

ich brauche Ihre Hilfe . Käufer hat 1 Fall geöffnet < als Meine Artikel nich erhalten >  Artikel  324597079714 ich habe  8.05.21  Artikel verschickt mit Hermes Servis  Sendungsnummer 007662163009479 und bei Datail  steht : mit Datenverlauf  ab 10,05.21 bis 14.05.21 und ist 14,05.21 um 16.59  Zugestehllt !  Ebay zeigt keine Sendung verlauf .aber auf Hermes Seite <Sendung suchen > ist Zugestellt ,Falsche Adresse oder Feller nicht möglich mit 1 Päckchen Sendung  pro Woche..bitte prüffen Sie diese Problemm und helfen. Danke 

MfG.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo!

@ronny-viktor Kannst du im geöffneten Fall nicht den Sendungsverlauf einscannen?

Und steht im Sendungsverlauf auch, daß der Empfänger das Paket bekommen hat und nicht irgendein Nachbar?

Hattest du denn die Sendungs Nr. beim Kauf eingegeben? Das ist sehr wichtig, denn mit der neuen Zahlungsabwicklung bist du sonst auf verlorenem Posten.  

In deinem Angebot steht DHL Paket und du schreibst Hermes. Kunden haben solche Abweichungen nicht gern, weil jeder mit irgendeinem Paketdienst immer irgendein Problem hat. Das ist ein gutgemeinter Rat von mir. 

Hier ist das Forum von eBay und ich bin ein Nutzer wie du. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder