04-10-2020 16:12
Guten Tag, bitte um hihlfe , der käufer, hat ohne Rücksicht , u Gnade Ebay aber auch, wegen verspätung der Auslieferung , hat Bezahlung zurückverlangt bei Paypal, ebay hat ebenfalls mein konto belaste, Die Ware wurde nachweislich versendet ebaz beharrt nur darauf versandnummer wurde verspätet eingereicht, gaben dem käufer Recht, nun Ich hab kein Geld und auch keine Uhr. Beschwerde habe ich eingereicht , da ich schwerbehinderter bin u. auf Hilfe angewisen, kann Nachweise vom Krankenhaus geben, E bay hat keine GNADE gezeigt!!!!!!!!!!!! was nnun ?
@pikkpakk schrieb:Guten Tag, bitte um hihlfe , der käufer, hat ohne Rücksicht , u Gnade Ebay aber auch, wegen verspätung der Auslieferung , hat Bezahlung zurückverlangt bei Paypal, ebay hat ebenfalls mein konto belaste, Die Ware wurde nachweislich versendet ebaz beharrt nur darauf versandnummer wurde verspätet eingereicht, gaben dem käufer Recht, nun Ich hab kein Geld und auch keine Uhr. Beschwerde habe ich eingereicht , da ich schwerbehinderter bin u. auf Hilfe angewisen, kann Nachweise vom Krankenhaus geben, E bay hat keine GNADE gezeigt!!!!!!!!!!!! was nnun ?
Bei ebay gibt es keine Gnade. Auch nicht wenn man schwerbehindert oder krank ist. Hier sind alle gleich. Wenn du zu krank bist, um Dich um Deine Verkäufe zu kümmern, dann solltest Du einfach nichts verkaufen.
Jetzt bist Du Geld und Ware los.