abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

unbegründete neutrale Bewertung

Hallo,

ich habe heute eine neutrale Bewertung mit dem Bewertungstext: "Artikel noch nicht probiert!" erhalten.

Wie kann man mich als Verkäufer, die Artikelbeschreibung oder das Produkt im Vorfeld neutral bewerten, wenn man es noch nicht ausprobiert hat ? Ist für mich leider absolut nicht nachvollziehbar und auch ungerecht. Bin echt sauber über so eine Bewertung.

Ich habe eine  Anfrage zur Entfernung der Bewertung gestellt, diese wurde abgelehnt, da keine Verstöße gegen die Grundsätze und Richtlinien gefunden wurden.

Wie kann das sein ?

Bitte hier um Hilfe

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Ja, manche sind schon etwas komisch und merkwürdig. Aber 127 Bewertungen habe ich noch nicht ändern lassen. Obwohl,... ich bin seit 2000 dabei. In der Zeit kann sich schon was angesammelt haben.

Nur wenn der Käufer die Bewertung nicht ändern möchte, oder nicht auf die Nachricht reagiert, bringt das leider auch nichts.

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

elke@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @internethandel_fuhr ,

vielen Dank für deinen Beitrag zu einer erhaltenen neutralen Bewertung.

Diese konnte ich nun vollständig entfernen, das solltest du dann auch zeitnah in deinem Bewertungsprofil einsehen können.

@oskar_der_wikinger danke für die Markierung.

Liebe Grüße

Elke

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Moin @internethandel_fuhr 

von deinen nicht positiven Bewertungen ist die von dir angeprangerte noch die lustigste.

Da du bereits 127 Bewertungsänderungen hast weißt du wie es geht. Was sagt der Käufer?

Wir können ja mal elke@ebay  dazu bitten und um ein Statement bitten.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Theoretisch ja, jeder liesst diese Bewertung und sagt sich, dass diese überhaupt nichts aussagt. Viele sehen oben aber nur die Bewertungsanzahl, ohne sich den Kommentar durchzulesen. Daher stört es mich schon, dass so eine neutrale Bewertung da auftaucht, wo von meiner Seite aus überhaupt nichts dafür spricht.

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Hallo,

ich würde gar nichts unternehmen, denn jeder normal denkender Mensch erkennt die Denkweise des Käufers

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort