01-10-2020 10:37
Hallo!
Ich habe vor geraumer Zeit eine Handtuchhalterung gekauft. Als die Halterung ankam war schnell ersichtlich, dass das Materail schlecht verarbeitet und allenfalls als Hutablage taugt. Zudem ging es nach 2 Wochen bereits kaputt. Daraufhin gab es von mir eine schlechte Bewertung. Jetzt schreibt mich der Verkäufer immer wieder an, dass sein Job davon abhängt und ich bitte die Bewertung abändern soll. Ebay verweist hier auf den Link, der vom Verkäufer geschickt werden muss. Da mir der Preis erstattet wurde, bin ich gern bereit die Bewertung abzuändern, aber ohnen den Link, welcher vom Verkäufer bei Ebay beantragt werden muss, geht das eben nicht. Dies versuche ich die ganze Zeit auch zu erklären. Langsam nervt es aber. Kann ich hier irgendwie eine erneute Kontaktaufnahme unterbinden? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Danke
Hallo @sgo-6886
die Kontaktaufnahme durch Transaktionspartner kann man nicht unterbinden. Aber nach 30 Tagen ab Bewertungsabgabe ist das Ding gegessen, ab diesem Zeitpunkt kann man eh keine Bewertungen mehr ändern, dass kannst Du dann Deinem Verkäufer auch höflich mitteilen.
Also einfach die Frist abwarten, so lange noch die Nachrichten ertragen und dann zurück lehnen....