abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

verkäufer reagiert nicht

hallo zusammen,

ich habe ein problem mit einem verkäufer, nachdem ich mein gebot abgegeben habe, wollte ich direkt bezahlen...per lastschrift. aus mir unerklärlichen gründen wird mir dann angezeigt: "kann nicht bearbeitet werden". daraufhin habe ich den verkäufer kontaktiert, um eine andere möglichkeit zu finden..entweder überweisung oder per briefmarken oder was auch immer. nach inzwischen 2 nachrichten hat der verkäufer gar nicht reagiert. wie verhalte ich mich denn jetzt?

liebe grüße

metalm_219

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@metalm_219  schrieb:

hallo zusammen,

ich habe ein problem mit einem verkäufer, nachdem ich mein gebot abgegeben habe, wollte ich direkt bezahlen...per lastschrift. aus mir unerklärlichen gründen wird mir dann angezeigt: "kann nicht bearbeitet werden". daraufhin habe ich den verkäufer kontaktiert, um eine andere möglichkeit zu finden..entweder überweisung oder per briefmarken oder was auch immer. nach inzwischen 2 nachrichten hat der verkäufer gar nicht reagiert. wie verhalte ich mich denn jetzt?

liebe grüße

metalm_219

Lastschrift läuft über paypal, hast du das schon öfter gemacht, verweigert paypal die Sache, da sie dadurch Kunden gewinnen wollen, die sich dann mal da endlich anmelden.

Falls das in der App ist, versuche mit browser!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder