abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

verkaufserlöse werden von ebay einbehalten in Standardéinstellung

Hallo, was hat sich ebay denn dabei gedacht: Wir behalten jetzt in dne Standardeinstellungen alle Verkauferlöse erst mal ein!!
Um wieviel Millonen oder Milliarden von € es sich da wohl handelt? Zahlen sie auch Zinsen? Denn ich glaube nicht, das sie nicht damit ordentlich Gewinne mit machen... Und ich kriege nichts davon ab???
Ich bin echt angefressen von diesem neuen und in meinen Agen sehr unseriösen Geschäftsmodelle.
Naja, ist ja nur in der Standardeinstellung dachte ich, also ändere ich das mal rasch. Von wegen: es heißt man muß in den Zahlungseinstelleungen das festlegen ob die Verkaufserlöse zb täglich aufs Konto überiesen werden - Ja Bitte!! ABER das Problem ist es gibt diese Zahklungseinstellungen irgendiwe nicht!!! Zumidnest habe ich sie nicht gefunden. 
Alles kalr, also kundendienst kontaktieren: Der BOT will mich ums verrecken nicht verstehen obwohlk die Frage (wo fidne ich die Auszahklungseinstellungen" nicht schwerr ist zu vertehen. Email an Kundendienst gibt es auch nciht. 
Also ich finde so was inakzeptabelk udn hoffe das es ganz vielen anderen auch so geht bis ebay das wieder rückgängig macht und BASTA!!! 

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

verkaufserlöse werden von ebay einbehalten in Standardéinstellung

Welches sollte denn die "Standareinstellung" deiner Meinung nach sein?

Du hast keinerlei aktuelle Bewertung als Verkäufer, zumindest nicht in diesem Account. Wer ewig nichts verkauft oder selten verkauft wird als neuer VK geführt und da kann ebay schonmal einbehalten.

Ich sehe bei dir auch keinen verkauften Artikel.

Und nein, von den von dir angedachten Zinsen bekommst du nichts ab. Die braucht man um monatlich größere Betriebsausflüge in die Karibik zu organisieren 😉

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort