19-06-2021 16:26
Hallo Leute, wer kennt sich aus? Ich habe auf einen Artikel geboten bei oben genannten Verkäufer. Komisch ist dabei, dass ein Kunde gesteigt hat und sich des öffteren überboten hat.
Bewertungen vom Verkäufer gibt es keine!
Weiß jemand von Euch Bescheid woran ich erkennen kann ob der Verkäufer seriös ist?
In Erwartung auf eine gute Nachricht, verbleibe ich mit den besten Grüßen,.
Frau Seifert
Hallo @katriseifer-9 als erstes fällt MIR nur auf, dass der gewerblich handelt, sorry ist aber privat angemeldet.
da würde ich gar nicht erst kaufen, sowas unterstütze ich nicht.
Headline teilweise mit chinesischen Schriftzeichen, AB in englisch obwohl in Deutschland registriert und auch gemeldet.
Sind alles Sachen, die mich irgendwie stören würden
@katriseifer-9 noch ein kleiner Tipp:
Solche Verkäufer haben meist mehrere Accounts, die kaufen auch gerne mal untereinander und tauschen dann die Bilder auch fleissig aus.
Hier ist ein anderer von dem, zu erkennen am gleichen Artikelstandort und den Fotos, dieser hier ist allerdings gewerblich angemeldet, da hättest du dann auch ein Widerrufsrecht und dergleichen
Sicher @katriseifer-9 ?
Der mit den 13 Bewertungspunkten hat nachgelegt, Sie wurden überboten.
Ich würde es dabei belassen und nicht erneut bieten !
Der 13er steht nämlich auch schon als Käufer im Bewertungsprofil, wenn das man alles mit rechten Dingen zugeht, ich glaube da nicht an Zufälle 😎
Hallo bootyooty,
ich wollte Sie anschreiben, weiß nicht ob das möglich ist. Wahrscheinlich bin ich zu blöde, Naja bin schon etwas älter, damit kann man das verzeihen. ;))
Ihnen vielen DAnk, Sie haben es auch schon entdeckt, dass ein Kunde (der selbe wie immer) mehr geboten hat. Gott danke!
lieben Dank Ihnen für Ihre sehr guten Beobachtungen und Tipps.
Frau Seifert
Das Problem hat sich von selber gelöst, denn es hat der Gleiche, der sich bisher immer selbstüberboten hat, mich überboten.
Zassenhaus "572 ZASSINE" Coffee Grinder เครื่องบดกาแฟ Kaffeemühle 커피 분쇄기 コーヒーミル
sieht echt toll aus das Teil, nicht wahr.
Bin sehr froh hier rausgekommen zu sein.
lieber Gruß Euch allen und ich wünsche ein schönes, gesegnetes WE.
Frau Katrin Seifert
Lieben Dank Ihnen allen, nur bin ich jetzt der Höchstbietende! Mal sehen vielleicht bietet noch ein Kunde.
Ansonsten zahle ich einfach nicht.
lieber Gruß und herzlichen Dank für Euere hilfreichen Beiträge.
Frau katrin Seifert