abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

was kann ich machen , wenn Käufer absagen Bestellung ??

Hat mir so geschriben :

Sehr geehrte Damen und Herren.

Anscheinend hat sich jemand über mein Konto diesen ihren Artikel gekauft. Ich trete von dirsem Kauf zurück da ich keinen Zaun brauche und werde much umgehend mit Ebay in Verbindung setzen um die sache zu klären. Bitte stornieren sie Kauf.

Mit besten Grüßen
Anochin

was kann man weiter machen ? 

wer jetzt zahlen gebüren `?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@marie_1615  schrieb:

Hat mir so geschriben :

Sehr geehrte Damen und Herren.

Anscheinend hat sich jemand über mein Konto diesen ihren Artikel gekauft. Ich trete von dirsem Kauf zurück da ich keinen Zaun brauche und werde much umgehend mit Ebay in Verbindung setzen um die sache zu klären. Bitte stornieren sie Kauf.

Mit besten Grüßen
Anochin

was kann man weiter machen ? 

wer jetzt zahlen gebüren `?

Sieh es als Widerruf an. Was Du hier treibst, ist doch kein Privat-Verkauf.

Steht sogar in Deiner Beschreibung:

"Wir sind ein führendes Unternehmen auf dem Gebiet der Metallverarbeitung in Polen ( Glucholazy )
Wir entwickeln neue Modelle basierend auf langjähriger Erfahrung und Kreativität unserer Kunden."

Aber ihr vertickt die Zäue als Privat-Verkäufer auf ebay. Echt unglaublich...

Meldet Euren Account als gewerblich an und dann macht Euch schlau, welche Rechte Eure Käufer haben und welche Pflichten ihr als Verkäufer habt.

Und wieso ist Euer Account mit einer deutschen Adresse angemeldet, und mit einem deutschen Artikelstandort angegeben, wenn ihr in Polen sitzt und auch aus Polen liefert, laut Beschreibung?
"Preis für Doppel-Stab-matten-Zaun 8/6/8   35 Laufendermeter  lang Inkl Zaun ,  Lieferung aus Polen , Beton , Montage und 19 % MwSt "

Ihr seit als auch noch mit falschen Angaben bei ebay registriert?
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder