31-05-2021 12:40
Hallo ihr Lieben, ich habe eine Ware nicht erhalten, das heisst Kinder Radlerhosen, habe den Verkäufer angeschrieben , nix, habe einen Fall eröffnet und vom Verkäufer kommt andauernd,er hätte meine Adresse nicht, das regt mich so auf, jetzt schreibt ebay mir ,sie warten auf meine Antwort ,sonst wird der Fall geschlossen, aber wenn ich antworten will, lande ich wieder auf der Seite,um den Verkäufer anzuschreiben.
es sind zwar nur 7 Euro ,aber ich habe ja Gründe das ich gebrauchte Sachen kaufe, in Corona Zeiten sind auch 7 Euro für mich viel Geld.
@michaelberne-0 schrieb:Hallo ihr Lieben, ich habe eine Ware nicht erhalten, das heisst Kinder Radlerhosen, habe den Verkäufer angeschrieben , nix, habe einen Fall eröffnet und vom Verkäufer kommt andauernd,er hätte meine Adresse nicht, das regt mich so auf, jetzt schreibt ebay mir ,sie warten auf meine Antwort ,sonst wird der Fall geschlossen, aber wenn ich antworten will, lande ich wieder auf der Seite,um den Verkäufer anzuschreiben.
es sind zwar nur 7 Euro ,aber ich habe ja Gründe das ich gebrauchte Sachen kaufe, in Corona Zeiten sind auch 7 Euro für mich viel Geld.
Hallo @michaelberne-0 weiss der Vk vielleicht nicht, wo er deine Lieferadresse findet?
warum schreibst du sie ihm nicht einfach nochmal?
Ach jeh.... @michaelberne-0
da sammelt jemand rote Bewertungen, du hast deine auch schon verteilt.
Du hast ja eh keinen Käuferschutz, von daher ist es wurscht wann ebay den Fall schliesst. Werden die sowieso tun.