abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wie bekommt man Kontakt zu einem Mitarbeiter

Wie bekommt man einen Mitarbeiter ans Telefon habe keine Lust mehr mit dieser blöden schreiberei, da bekommt man keine richtige Antwort. Wenn er es verstanden hat kommt erst Wartezeit xMinuten dann kommt leider technisches Problem.

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Hallo , alternativ, bevor du richtig "mall in de reuf" wirst, frage hier in der Community nach.
Worum geht es denn ?
Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Moin @andreas590 ,

es gibt bei Ebay im Prinzip drei Möglichkeiten, mit einem Ebay-MA zu kommunizieren:

1. Ebay selbst anrufen oder per Mail kontaktieren. Die Kontaktdaten findest Du im Impressum.

2. Auf einer Hilfeseite "ebay kontaktieren" anklicken und anschließend dem Chat-Bot mehrfach "ebay anrufen", bis er aufgibt und die Schaltfläche "Mich anrufen" aufpoppt.

petersmodellbahnstuebchen_0-1759348600616.jpeg

3. Du kannst Dein Anliegen auch hier im Forum vortragen, dann kann Dir entweder einer der User eine Lösung nennen oder wir schalten eine Ebay-MA hier ein.

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Impressum aufrufen und die dortige Nummer anrufen und schon darf man mit einem Menschen reden.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort