abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wie kann es sein das ein Verkäufer rs-handelshaus-shop seine schlechten Bewertungen löschen lässt

hallo,

ich habe letzten Samstag  ca. 22:30 bei  rs-handelshaus-shop aus Versehen doppelt eingekauft (zwei Käufe) am Sonntag um 9:00 ist mir der Fehler aufgefallen. habe dem Verkäufer sofort geschrieben dass mir ein Fehler passiert ist und ich um Abbruch von einem kauf bitte. Das hat der Verkäufer gleich abgelehnt bzw. Forderungen gestellt ich Hin und Rücksendekosten und eBay gebühren übernehmen muss. Da er es schon versendet hat mit GLS Sendungsnummer hatte ich auch schon bekommen.

darauf habe ich direkt bei GLS online die Annahme von einem Paket verweigert um mir die Rücksendekosten zu sparen. Habe den Verkäufer darüber sofort informiert was im überhaupt nicht gefallen hat. Er hat sofort beide Käufe Abgebrochen und beschimpfte mich es wäre alles ihr Fehler er bleibt auf denn Kosten sitzen......... 

eine Woche später stellte er den Artikel wieder rein, ich versuchte gleich wieder die von mir benötigte Menge zu kaufen und stellte fest das ich gesperrt war.

ich bat meine Frau mir von ihrem Account den Artikel zu kaufen.

und der Verkäufer stornierte wieder alles und beschimpfte mich weiter ... meldete mich und meine Frau bei eBay  

darauf habe ich im dann 2 schlechte Bewertungen abgegeben, diese hat er aber löschen lassen. Wie kann das sein???

es ist ein absolut unfreundlicher und schlechter Verkäufer der sich nicht an die Grundsätze und Widerrufs rechte hält. 

Wie kann es da sein das er 100% gute Bewertungen hat?

weil er die schlechten entfernen lässt logisch. 

jetzt hat er mir bei meinen Bewertungen noch ein Negativen Kommentar zugefügt absolute Frechheit. 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Tag

eine Woche später stellte er den Artikel wieder rein, ich versuchte gleich wieder die von mir benötigte Menge zu kaufen und stellte fest das ich gesperrt war.

ich bat meine Frau mir von ihrem Account den Artikel zu kaufen.

Das kann zur Folge haben, dass auch der Account deiner Frau gesperrt wird, weitere Sanktionen sind möglich.

Annahmeverweigerung geht auch gar nicht.

Du schiebst hier die Schuld NUR auf den Verkäufer....

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder