abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wie kann ich die Bewertungen eines Interessenten einsehen, wenn er ein Preisangebot abgibt?

Ich habe zu einem von mir zu einem Festpreis eingestellten Artikel ein Preisangebot erhalten. Wie kann ich die Bewertungen eines Interessenten einsehen, bevor ich auf das Angebot eingehe?

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@mikomadu  schrieb:

Ich habe zu einem von mir zu einem Festpreis eingestellten Artikel ein Preisangebot erhalten. Wie kann ich die Bewertungen eines Interessenten einsehen, bevor ich auf das Angebot eingehe?

Was haben Bewertungen von Käufern damit zu tun, dass du ein Angebot erhalten hast?

Bei mir könntest du z.B. reinweg gar nichts sehen, mein Kaufprofil ist auf privat, geht nämlich niemanden was an, wo ich was und für wieviel kaufe. grin

Klick doch einfach auf die Zahl in Klammern hinter dem Accountnamen. innocent

Antworten (1)

Antworten (1)

@mikomadu  schrieb:

Ich find die Frage bei dem Angebot durchaus berechtigt!

https://www.ebay.de/sch/mikomadu/m.html?item=114110751371&hash=item1a9187e28b%3Ag%3An9gAAOSwLkReQ8CG...

Hoffentlich gibt es bei der österreichischen Post auch "Wertpaket", und hoffentlich ohne Höchstgrenze.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder